Kerstin (26-30)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Unser perfekter Sommerurlaub

Das perfekte Hotel für einen entspannten Sommerurlaub. Durch die Empfehlung des Reisebüros und der sehr guten Hotelbewertungen haben wir uns vieles erwartet und wurden auf keinen Fall enttäuscht. Viel zu schnell ist der Urlaub vorbeigegangen. aber wir genossen jeden einzelnen Tag davon.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Ortschaft namens Pyla. Wer Entspannung, Ruhe und keinen großen Rummel sucht ist hier in diesem Ort genau richtig. Hinter dem Hotel liegt eine kleine Einkaufsstraße, wo man alle Souveniers und anderwertige Besorgungen erledigen kann. Kleine Tavernen sind ebenfalls auf dieser Straße zu finden. Für größere Shoppingtouren müsste man sich ein paar Stunden Zeit nehmen und mit dem Bus nach Larnaca fahren ca. 15 Min. Fahrzeit. Man muss aber bedenken, dass wie in anderen Urlaubsländern gewohnt die Geschäfte nicht bis spät abends offen haben, um 20.00 Uhr spätestens ist Schluss. Wer am Abend Party und Unterhaltung sucht müsste nach Ayia Napa fahren ca. 30 Min. Fahrzeit.

Ein sehr großes Plus ist die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel, lediglich ca. 15 Min. und man ist beim Hotel. Die Nähe zum Flughafen stört aber keinesfalls die Ruhe. Man sieht die Flugzeuge zwar wie sie landen und starten aber hört davon nichts, wenn man zB am Strand liegt.

Ausflugsziele haben wir von unserem Reiseanbieter in Anspruch genommen. Eine Bootstour mit der Discovery war ein großes Erlebnis und hat uns sehr gefallen. Ebenfalls die Inselrundfahrt mit der Besichtung von Nikosia ist eine Reise wert. Ansonsten haben wir den Rest des Urlaubes im Hotel verbracht.

Zimmer haben alle seitlichen Meerblick, sind sehr gepflegt. Ausgestattet mit Föhn, Safe, Minibar und einem TV-Gerät mit sehr vielen deutschen Sendern lassen keine Wünsche offen. Auch haben wir das Zimmer immer sauber und ordentlich nach der Reinigung aufgefunden. Im Zimmer sind Adapter für die Steckdosen somit steht einem Handy, Kamera, etc. aufladen nichts entgegen.

Ein immer bemühtes und sehr freundliches Personal. Englisch kann so gut wie jeder der Hotelangestellten. Viele sprechen aus sehr gut Deutsch. Vor allem die liebe Christina, kümmert sich um jedes noch so kleines Anliegen und sorgt für einen total entspannten Aufenthalt. Wir selber wollten ein Fotoshooting im Hotel, in Kürze hat Christina für uns einen sehr netten Fotograf für uns organisiert und wir waren und sind sehr zufrieden.

Wir lieben so und so die griechische Küche. Angefangen von Fetakäse, Oliven, Gyros, Tzatziki, Halloumi über Lammspezialitäten hat es uns sehr gefreut, dass immer etwas heimisches an jedem Abend zur Auwahl gab. Auch die Abwechslung, dass es einmal in dem Restaurant und einmal in dem Restaurant das Abendessen gab, fanden wir sehr toll. Die Showküche beim Abendessen war immer wieder ein Highlight.
Auch das Frühstück konnten wir genießen und es blieben keine Wünsche offen.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Kerstin
Liebe Kerstin,
Gruessen aus Zypern. Ihren unser herzlichster Dank fuer Ihre Perfekt Bewertung. Ihre Empfelung des SENTIDO Sandy Beach ist uns Ansporn und Besgtaetigung zugleich. Unser Team freut sich ebenfalls; es ist immer eine Auszeichnung fuer uns, wenn wir von unseren Gaesten gelobt werden, danke . Gerne moechten wir Sie wieder waehrend eines naechtsten Urlaubes begeistern.