Stefanie (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

HolidayCheck Award????? Für was genau?

HolidayCheck Award?????
Es ist uns ein Rätsel wie dieses Hotel ein Award von Holidaycheck erhalten konnte. Kann man diese kaufen? Wir brauchen keinen Lusxus, aber einen gewissen Standart sollte doch vorhanden sein. Es ist uns auch ein Rätsel, wie die vielen guten Bewertungen zustande kamen. Das Hotel ist heruntergekommen und das Personal faul und unfreundlich. Am Wochenende wird die halbe Anlage für Hochzeiten gesperrt und auch sonst kommen viele nicht Hotelgäste ins Hotel und beanspruchen die Liegen.

Zum Glück gibt es in der näheren Umgebung viele Restaurants. Mit dem Bus ist man schnell in Larnaca und auch Aya Napa ist schnell ereichbar. Es empfiehlt sich auch ein Mietwagen zu nehmen. so kann man schnell zu anderen Orten kommen.

Zimmer grösse ok. Etwas heruntergekommen und auch auf der Matratze Flecken ect.

Beim Check in erhält man keinerlei Infos. Man muss alles selber erfragen. Check out sehr unfreundlich! Das Personal an der Bar ist sehr unfreunlich und auch unterbesetzt. Lange Wartezeiten sind garantiert. Die Drinks sind schlecht gemischt und wir waren nicht AI. Es wirkt sehr unorganisiert und es scheint, als mache jeder einfach etwas oder halt auch nicht. Teller werden nicht abgeräumt ect.. Am Strand sitzen jeden Tag 3 Angestellte unter einem Pavllion und schauen in ihr Smartphone. Was ihre Aufgabe wäre ist mir unklar.
Einzig die Zimmerreinigung war ok. Es scheint keine Regeln zu geben und jeder macht was er will. Mit Bierflschen im Pool sitzen ect. Das Personal interessiert sich nicht dafür.

In der Beschreibung ist von 3 oder 4 Restaurants die Rede. Es gibt jedoch nur eines. An vielen Abenden mussten die Gäste ihr Abendessen in einem Raum einnehmen und konnten nicht draussen sitzen. Das hat nichts mit 3 Restaurants zu tun.
Das Frühstücksbuffet war eine Enttäuschung. Dreckiges oder fehlendes Geschirr, die Hafeflocken schmeckten nach Karton, Butter war nicht gekühlt, keine grosse Auswahl. Milch tropft aus den Behänltern. An einem Tag waren die Speisen beschriftet, am nächsten wieder nicht. Wir haben 1 mal Mittag vom Buffet gegessen. Geschmackslos und keine Auswahl. Schlechte Quatlität der Speisen.

Strand schmutzig, Sonnenliegen und Schirme schmutzig und defekt. Freizeitangebot nicht vorhanden.

Buchen sie dieses Hotel nicht!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Stefanie
Liebe Stefanie,
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen. Es tut uns sehr leid dass unser Hotel nicht weiteremphehlen. Jedes Jahr versuchen wir uns zu verbessen. Ihre Kritik hilft uns dabei. Danke dass Sie das SENTIDO Beach als Ihre Urlaubs Hotel gewàhlt hatten.