Evi (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Wir kommen wieder!

Wir ( 2 Erwachsene, 1 Baby ) waren für eine Woche im Sentido Rosa Beach und es hat einfach alles gepasst! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und hatten wohl Glück, denn wir bekamen ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick! Auch ein Babybett wurde uns angeboten, das wir aber nicht benötigt hatten! Die Aussicht war ein Traum! Das Zimmer war auch sehr groß und hatte ein sehr großes Bett! Die ganze Hotelanlage ist sehr schön, zwischen Pool und Strand gibt es eine Wiese, diese fand ich sehr toll und praktisch mit unserem Baby! Der Salzwasser-Pool war ganz toll und sehr groß! Nebenan ein kleines Becken für Babys! Auch innen gibt es einen Pool! Der Strand war sehr sauber und das Wasser war nicht gleich so tief! Zum Essen kann man nur sagen es war perfekt! Es war einfach für jeden etwas dabei und war sehr sehr lecker! Auch wurde immer kontrolliert, ob genügend in den Behältern ist! Nie wurde etwas leer! Auch sehr abwechslungsreich war es! Es war immer warm zu genießen und die Nachspeisen, wie das selbstgemachte Eis war sehr lecker! Die Freundlichkeit des Personals fiel mir in diesem Hotel auch sehr auf! Es wurde IMMER gegrüßt, was ich persönlich sehr toll fand! Es wurde einem immer weitergeholfen wenn man eine Frage hatte! Urlaubsstimmung wird hier ganz gut verbreitet! Ich bzw. wir fühlten uns in diesem Hotel gut aufgehoben und sehr wohl! Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Evi