Anne (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub im Sentido

Die Größe und Zimmeranzahl des Hotels sind sehr angenehm, wenn man nicht gerade zum Strand will hat man wirklich sehr kurze Wege, alle Restaurants und Einrichtungen des Hotels sind sehr gut zu erreichen. Trotzdem wir ein sogenanntes Sparzimmer gebucht haben, war dieses dennoch angenehm und super gelegen. Der Zustand und die Sauberkeit des Zimmers waren gut, wir hatten keine Beanstandungen. WIFI nur in der Lobby und direkt vor der Lobby, ist meines Erachtens in der heutigen Zeit nicht mehr standesgemäß. Die Gästestruktur war sehr gemischt, gepflegt.Man kann nicht sagen, das sich eine Altergruppe hervorgehoben hat. Es hat sich jede Altersgruppe vorgefunden.

Empfehlen kann ich mittags den Italiener im Sentido, leckeres Essen und guter Service.
Auch hervorheben möchte ich unseren Staff Khaled aus dem Mo's Restaurant, der sich wirklich jeden morgen und jeden Abend wahnsinnig viel Mühe gegeben hat uns all unsere Wünsche schnell zu erfüllen.

Das Einzige was ich wirklich bemängeln muss, war der Shuttle zwischen Hotel und Strand, der leider des öfteren nicht reibungslos funktioniert hat, dort würde ich mir mehr Zuverlässigkeit wünschen. Ausserdem war diese kleine Bar-Ecke am Sentido Strand nicht wirklich einladend, und es gibt dort unten auch nur Softdrinks und Bier. Einen gemütlichen Coktail am Strand, leider Fehlanzeige. Ich empfehle jedem zum Essen hoch in s Hotel zu fahren, da die Einrichtungen des Beach-Hotels mal gar nicht empfehlenswert ist. Ganz schlimme Gästestruktur und auch keine gemütliche Mittagszeit, sondern Lärm , schlechtes Essen und schlechter Service. Da merkt man dann doch, das das vorgelagerte Reef Oasis Beach einen ganzen Stern weniger hatte.

Meine Freundin hatte eine gute Betreuung durch die angeschlossene Tauchschule. Auch dafür ein Dankeschön, an das ganze Tauch-Team :)

siehe oben, Umgebung haben wir nicht erkundet

TV, ARD und ZDF
Kleines Bad, was aber am Sparzimmer lag denke ich, es war jedoch ausreichend
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

siehe oben, Personal sprach gut Englisch

Khalid aus Mo s Restaurant, Dankeschön für die prima Betreuung

Es war zu unserer Zeit,19.9. bis 26.9. noch extrem heiss, wir hatten jeden Tag um die 32-35 Grad, gefühlt noch heisser

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015