Frauke (41-45)
Verreist als Paarim März 2017für 1 Woche

Empfehlenswertes Hotel! Gerne wieder!

Das Hotel liegt direkt am Meer mit Sandstrand, hat aber auch einen eigenen Pool. Die Zimmer sind auf 9 Etagen verteilt und bieten einen wirklich tollen Ausblick auf das Meer.

Strandnah und mitten in einer Fußgängerzone, in der sich Geschäft an Geschäft reiht. Ein Bummel lohnt sich!
Vom Flughafen sind es ca. 60 Minuten mit dem Auto. Wir hatten ein Mietwagen. Parkplätze gab es abends rund um das Hotel immer. Allerdings wird das in der Hauptsaison sicher schwieriger.

Zimmer sind ehr klein, was aber nicht stört, da man ja nicht immer auf dem Zimmer sitzt. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Unser Zimmer wurde offensichtlich vor Kurzem renoviert. Daher gab es im Bad und Wohnraum nichts zu bemängeln.

Der Service an der Rezeption ist Klasse! Hier bekommt man immer einen Rat oder Information. Die Zimmerreinigung war nicht immer ganz in Ordnung. So hatten wir z.B. zwei Gläser auf dem Zimmer, die nach Benutzung nicht ausgetauscht wurden. Auch sichtbare Flecken auf den Nachttischen wurden übersehen. Sonst war es in Ordnung.

Die Gastronomie erhält von uns fünf Sterne! Liebevoll angerichtete Speisen, geschmacklich sehr gut. Kein 0815-Essen! Man konnte zu jeder Zeit kommen und hatte immer noch das komplette Angebot zur Verfügung. Es wurde bis zum Schluss ständig nachgelegt. Einfach nur toll!

Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Frauke