Dieter (71+)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Warum Sentido Perissia?

Wir waren schon fast 30 x in der Türkei. Vor Jahren haben wir in einem anderen Hotel (das unserer Meinung nach sehr gut war) Gäste kennengelernt. Die sagten uns, dass sie kurzfristig gebucht hätten und dass ihr Lieblingshotel Perissia leider ausgebucht war. Sie haben uns das Hotel so sehr empfohlen, dass wir es sofort für unseren nächsten Urlaub gebucht haben. Und sie hatten Recht – wir haben uns dort so wohlgefühlt, dass wir seither nur noch im Perissia waren. Wir waren zuletzt im Mai dort und werden im Oktober wiederkommen – dann zum 9. Mal.
Warum auch uns das Hotel so gut gefällt und wir uns so wohl hier fühlen:
Es kommt von allen Hotels die wir bisher in der Türkei besucht haben unseren Erwartungen am nächsten. Hier stimmt einfach alles!
Die Anlage ist überschaubar groß, sehr gepflegt und mit viel Platz – ganz besonders am Strand (wo man nicht wie eine Ölsardine in der Dose liegen muss wie in anderen Hotels).
Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Die Gastronomie ist hervorragend – das Angebot ist sehr vielfältig und schmackhaft vom Frühstück bis zum späten Abend.
Der Service ist Spitze. Das Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit von A wie Acim bis Z wie Zeynep. Der Anteil an Stammpersonal ist sehr hoch – die meisten kennen wir schon seit Jahren. General-Manager Tolga Cinar ist ständig präsent und immer um seine Gäste bemüht.

Die Animation nutzen wir persönlich recht wenig. Trotzdem sind die Animateure sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Und die Shows die wir gesehen haben waren super.

Das Hotel hat eine unglaublich hohe Zahl an Stammgästen in allen Altersgruppen und vielen westeuropäischen Nationalitäten. Man trifft immer wieder die gleichen Leute – man fühlt sich wie in einer großen Familie.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Dieter
Alter:71+
Sehr geehrter Dieter,

vielen Dank für diese Ausführliche Bewertung.

Wir freuen uns Sie im Oktober wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sentido Perissia Management Team