arrowRight
Kenan (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Perfeltes Hotel und eine Perfekter Urlaub!

Ein Perfektes Hotel für einen Perfekten Urlaub!

Der Strand und das Hotel sind nur durch eine Strand Promenade Abgegrenzt.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 45min.
Shopping Läden sind ca. 700m-1km entfernt.

Autovermietung Preis für einen Van 60 Euro (Täglich)
Pkw 30Euro

Suit: Zimmer 9437 hatte eine Optimale größe für eine Familie. Zustand war Gut. Im Zimmer gab es einen Jacuzzi, Klimaanlage, Tv, Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffee sowie eine Minibar mit Reichlich vielen Getränken.
Zimmertyp:Suite

ich war schon in vielen Hotels, jedoch habe ich noch nie so ein freundliches Personal gehabt.
Rezeption war stets Hilfsbereit dafür möchte ich mich nochmals für Hr. Bayram. Fr. Zeynep und das Ganze Rezeptions-Team bedanken!!
Zimmerreinigung war gut, jedoch haben mir Bett-Dekos, wie es auch zu einem 5-Sterne Hotel gehört, gefehlt.
Kinderbetreuung war Perfekt. Was sehr schade war, ist das der Hotel-Arzt nach 19Uhr nicht mehr im Haus war.
Der Umgang mit den Beschwerden war Top. Man wurde ernst genommen und die Beschwerde wurde sofort Notiert.

Über das Resteraunt muss man nicht viel sagen.
Das Resteraunt war stets Sauber und Hygienisch.
Das essen war für's Auge sowie für den Magen sehr Lecker.
Einen Großen dank an den Gastronomie-Chef und das ganze Team für eure Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.

Animation war Perfekt!
Am Pool nur hat etwas Musik gefehlt. Sonst Perfekt.
Die Life Guards und die Sauberkeit am und im Pool war Super.
Strand war TOP! Ein Sauberer Sand-Strand.

nur eine Negative Seite gab es .. Wenn man eine Liege am Pool haben wollte, musste man sehr früh Aufstehen !!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Kenan
Sehr geehrter Kenan,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie einen wunderschönen Urlaub hatten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus nochmals besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Sentido Perissia Management Team