Waltraud (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Klasse Hotel zum Relaxen.

Echtes 5 Sterne Hotel. Direkt am Strand, ruhig gelegen, keine Musikbeschallung, keine Strandverkäufer. Jeder Gast wird zu jeder Zeit freundlich vom Personal gegrüßt, ohne Hintergedanken!
Das Essen war lecker, die Getränke sehr teuer!
Im Winter sollte man ein Zimmer Richtung Norden meiden, da man einfach nur friert. Die Betten sind sehr hart, also ist zum Ausgleich Sport angesagt.
WiFi war gratis, aber zeitintensiv , da sehr langsam.
Leider sehr wenig Gäste, alle Altersgruppen und verschiedene Nationalitäten, keine Russen.

Strand vor der Tür, Flughafen ca. 45 Min. mit dem Auto.
Shopping nur im Hotel.
Ausflüge mit dem Veranstalter sind unverhältnismäßig teuer und es wird für das Geld wenig geboten.

In den Zimmern, wir hatten eines zum Pool, gibt es nichts zu meckern.

Es gibt nichts zu meckern - Sauberkeit - Sprachen -.

Bei Sonderwünschen muß manchmal etwas Kreativität und Initiative vom Gast selbst kommen.

Wegen geringer Auslastung waren viele Restaurants geschlossen. Die Qualität der Speisen sehr gut. Ausländischer Wein extrem teuer, z.B. 1/2 Flasche Orvieto für € 35, der lokale Wein war nicht trinkbar.

Die Flügeltüren vom Buffet zu den Tischen im Freien sind schwer gängig, man hat Mühe sein Essen, Getränke heil zum Tisch zu bringen.

Das Freizeitangebot war eher gering, mehr ein Relaxurlaub.
Liegestühle und Sonnenschirme genügend vorhanden. Gute Hotelpolicy: Handtücher vor 9.00 Uhr -ohne Gast- aufgelegt werden entfernt.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Waltraud