Kolja (36-40)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Ideal für Sport und Entspannung!

Das Hotel hat ein sehr luxuriöses Erscheinungsbild. Eingangsbereich sehr edel ausgestattet. Lobby lädt zum Wohlfühlen ein.
Zustand der Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Hervorzuheben ist, dass man auf der kompletten Anlage einen Wlan-Zugang hat.
Nationalität und Alter quer durch die Bank.

Entfernung zum Strand nur ca. 100 m von unserem Zimmer aus.
Flughafentransfer ca. 35-40 min mit Taxi.
Außerhalb der Anlage sind im näheren Umkreis keine weiteren Shoppingmöglichkeiten. Hat uns auch nicht weiter gestört, weil dieses Hotel ideal zum Ausruhen und Abschalten geeignet ist. Wer Ausflüge, z.B. Quad-, Schnorchel- oder Tauchtour machen möchte, kommt natürlich auch nicht zu kurz, da diese am Strand direkt gebucht werden können. Hervorzugeben ist der eigene kleine Hafen, von dem aus man viele Touren starten kann. Kleiner Tip: Wir hatten die Schnorcheltour gebucht, welche sehr abwechslungsreich war.
Dafür nochmals ein Dankeschön an Ali Hi Hi, der uns diese Tour angeboten hat. Ihr findet ihn am Strand ;)

Geräumige Zimmer, u.a. mit King Size Bett ( wir haben unsere beiden Betten jedoch gleich zusammengeschoben ;)
LCD-TV (leider nur mit zwei deutschsprachigen TV Sendern ARD/ZDF
Wasserkocher im Zimmer. Man konnte sich jederzeit Tee und Kaffee selbst machen.
Bad/ WC sauber. Duschvorhang könnte mal erneuert werden.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit: Die ersten Tage auf Grund der hohen Auslastung des Hotels war meines Erachtens das Personal leicht überfordert und dementsprechend auch nicht so zugänglich dem Gast gegenüber; aber trotzdem höflich.
Als das Hotel wieder ein wenig leerer wurde, war das Personal wie verwandelt.
Zimmerreinigung gab es keine Mängel.

Alle 4 Restaurants plus Hauptrestaurant konnten wir nutzen, und könnnen nur positives berichten. Jedes Restaurant war sehr authentisch. Essen sehr lecker.
Tip: All-Inclusive buchen, bei HP wird's teuer. Wir hatten auf Grund der späten Abreise einen Late-Check-Out gebucht, und kamen in den "Genuss", den Rose-Hauswein am letzten Tag zu zahlen. 6,- euro für ein kleines Glas ist happig.

Viele Sportmöglichkeiten sind geboten, z.B. Tischtennis (3 Indoorplatten, Tip: nehmt eure eigenen Tischtennisschläger und Bälle mit, da diese Mangelware bzw. auf Grund fehlenden Belags nicht nutzbar waren) Fitnessraum (u.a. 4 Laufbänder, leider war eines davon defekt, was manchmal zu Wartezeiten an den Laufbändern geführt hat)
Zum Schnorcheln auf Grund fehlenden Riffs am Stand sollte man eine Schnorcheltour mit Boot bei Ali Hi Hi buchen)
Kite-Surfer, Windsurfer, Wasserschisportler kommen komplett auf Ihre Kosten. Super Arial direkt vor dem Hotel.
Auch für Schwimmer perfekt!!!
Liegen am Strand und Pool ausreichend. Wie jedoch fast überall, die typischen Handtuchreservierer sind auch hier schon früh unterwegs ;)

Handy-Netz ist gegeben.
Reisezeit muss jeder für sich abwägen. Wir werden sicher nochmals buchen, jedoch nicht in der Ferienzeit unserer russischen Nachbarn, da gerade beim Essen eine gewisse Unruhe im Restaurant verbreitet war, die merklich nachliess, als die russichen Ferienflieger wieder gen Heimat flogen.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Kolja