phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Frank (51-55)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Es gibt keinen Grund für eine Nichtempfehlung

5,0/6
War jetzt zum dritten mal dort, immer ausschließlich zum Windsurfen. Dazu ist es ideal. Super Surfstation nebenan und ein toller Spot.

Lage & Umgebung5,0
Abu Soma Bay liegt ja etwas abgelegen. Wer mehr sehen und erleben möchte als das Ressort anbietet, hat außer Ausflügen nicht so sehr viele Möglichkeiten.

Zimmer5,0
Alles ok. Die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch alles gut. Sauber und alles funktioniert einwandfrei.

Service6,0
Service super. Das Personal ist motiviert, zuvorkommend und freundlich.

Gastronomie5,0
Die Küche ist bestens. Wenn es an etwas fehlt, dann vlt. an der Abwechslung am Büffet. Es gibt aber noch vier Themen-Restaurants auf der Anlage, die nach Reservierung alle besucht werden dürfen.

Sport & Unterhaltung6,0
Wie erwähnt: Zum Windsurfen 1A. Weiterhin gibt es Tennis, Sauna, Fitness, Massagen u.a.m.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Lieber Frank,
herzlichen Dank für Ihre Loyalität zu unserem Hause und für diese positive Bewertung. Unser Team freut sich sehr, daß Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hofft, sieauch in Zukunft wieder als Gäste Begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus Soma Bay!
Die Hotelleitung
NaNHilfreich