Archiviert
K+S (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Es geht besser

4,0/6
Wir können uns den Lobreden der anderen Bewertungen leider nicht ganz anschliessen,von Ruhe und Erholung tagsüber keine Spur,das Hotel war total überbucht die Gäste haben auf Badetücher auf der Wiese gelegen weil es keine Liegen mehr gab, nach Anzahl der Kinder im Hotel hätte mann es lieber Kids-Club nennen sollen,die Geräuschkulisse war wie im Sommer im Stadtbad ebenso die Lautstärke im Restaurant,an einen Tag hat der Manager den Geburtstag seines Sohnes gefeiert und das ganze Hotel zum Kinderspielplatz gemacht mit Hüpfburgen laute Kindermusik usw.leidr war das Meer an einigen Tagen voller Quallen,

Lage & Umgebung5,0
Hotel liegt sehr abgelegen direkt am Strand inmitten vieler schönen Palmen,außerhalb total tote Hose,die Anlage ist sehr gepflegt und sauber auch für ausgiebige Spaziergänge geeignet

Zimmer3,0
reovierte Zimmer sehen anders aus und entsprachen auch nicht der gebuchten Größe,vielleicht wenn man den Balkon mit dazu rechnet,Minibar wurde immer aufgefüllt,Zimmerservice war OK geht aber besser,
täglich frische Handtücher,Badezimmer mit Duschvorhan mit verschiedenen Anlauffarben,Armaturenwaren schon recht abgenutzt
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Service war stets bemüht aber auf Grund der hohen Anzahl von Gästen manchmal überfordert,trotz allen immer nett und höfflich,Englisch und Russisch ist die Hotelsprache mit Deutsch kommt man nicht weit

Gastronomie4,0
in 4 a-la-cartr restaurants kann man nicht mit der Auswahl von zuhause vergleichen,Buffet man schmackhaft und für jeden etwas dabei,hat sich nach einer Woche wiederholt,
immer ausreichend und frisch auch am späten Arbend immer genug vorhanden,Anzahl der Außenplätze zu gering,
Sauberkeit und Hygiene war im Restaurant besser als außerhalb,störend war die Vögel die sowie drinnen und draussen im Restaurant waren und jede Unachtsamkeit ausgenutzt haben

Sport & Unterhaltung3,0
Pool sehr schön angelegt und groß aber leider viel zu kalt wurde von den Gästen nicht genutzt,Badetücher so viel man möchte,gutes Fittnescenter,die Auflagen der Liegen am Strand/Pool haben ach schon die Hoteleröffnung miterlebt,Liegenresevieren ging schon morgens um5Uhr los

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Wir finden das 5 Sterne nicht gerechtfertigt sind,da geht einiges besser,daher max 4 Sterne

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:K+S
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich