Alisha (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1 Woche

Unvergessliche Ferien!

Das Hotel war toll und wir erlebten unvergessliche Ferien. Meine Kollegin (20) und ich (19) waren das erste Mal in Tunesien und wir haben es auf keinen Fall bereut. Durch den Tag wurden viele Aktivitäten angeboten, man konnte es sich jedoch auch einfach am wunderschönen Strand gemütlich machen. Auch das Abendprogramm liess keine Wünsche offen, ein grosses Kompliment an das tolle Animationsteam - es war der HAMMER!

Wie überall auf der Insel gibt es viele leerstehende Gebäude in der Umgebung. Das Hotel ist etwa eine Stunde vom Flughafen entfernt.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Mini-Kühlschrank, Dusche und Badewanne, Klimaanlage, bequemes Doppelbett, TV, Balkon (die Aussicht von unserem Zimmer aus war Durchschnittlich, jedoch gab es laut anderen Gästen auch Zimmer mit tollen Meerblick).

Der Kellner waren sehr zuvorkommend. War das Teller leer wurde es sofort weggeräumt und man konnte sich mit einem frischen Teller den nächsten Gang holen.

Frühstück: Zum Frühstück gab es jeden Tag frisch zubereitet Crêpes, Spiegelei, Rührei und viele andere Frühstücksklassiker. Die Joghurtauswahl war leider nicht besonders gross. Müesli und Cornflakes waren vorhanden. Zudem gab es Brote, Früchte, ein Salatbuffet und diverse Käsesorten.

Mittag- und Abendessen: Das Salatbuffet lässt keine Wünsche offen. Zudem gab es stets ein Buffet mit Fisch und eine Theke mit Fleisch. Ausserdem gab es Pizza, Teigwaren, Couscous, Suppen und vieles mehr. Es ist für jeden bestimmt etwas dabei! Der krönende Abschluss macht das Dessertbuffet, bei welchem man wiederum eine grosse Auswahl hat. Einfach nur toll!

Einige Beispiele:
- Quad fahren (gegen Gebühr)
- Kamelreiten (gegen Gebühr)
- Paragleiten (gegen Gebühr)
- Yoga

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Alisha
Liebe Alisha,
Wir sind immer sehr froh, gute Bewertungen zu lesen und vor allem zu wissen, dass unsere Gäste einen " UNVERGESSLICHEN" Aufenthalt bei uns hatten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare bei HolidayCheck zu schreiben und den nächsten Urlaubern die Möglichkeit zu geben, mehr zu erfahren.
Wir hoffen, für Ihren nächsten Urlaub, Sie wieder zu sehen.
Ihre Holiday Concierge Samira MOKHLES
SENTIDO Palm Azur