Ute (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Wenn man keine Ansprüche hat .......

Das Hotel entspricht niemals 4,5 -5 Sterne, wir hatten noch nie ein so heruntergekommenes Badezimmer und so schlechtes Essen !

Wir wollten eigentlich einen entspannten Schnorchelurlaub machen, leider ist kein Hausriff vorhanden (lt. Beschreibung und Reiseleitung aber schon ) Auch zum Baden ist das Hotel auf Grund des selbst bei Flut sehr niedrigem Wasser eher nicht geeignet.

Zimmer war alt und abgewohnt, Badezimmer eine Zumutung, verostete, verkalkte Amaturen, Fliesen und Fugen verdreckt und beschädigt. Man hat sich beim Duschen und Zähneputzen geekelt.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior

Am Service gibt es hier nichts zu meckern, Probleme mit der Klimaanlage wurden umgehend behoben, ansonsten ist das Personal bemüht und hilfsbereit. Zimmerreinigung war sehr schlecht ! Frische Handtücher hatten immer braune Flecken.
Terrasse und Boden war oft nach der Reinigung noch schmutzig.

Schlechtstes Essen, das wir je im Urlaub hatten, es war uns ein Rätsel wie man in diesem Speisesaal essen konnte, allein schon der Lärmpegel und der Geruch nach altem Fett waren schrecklich. Man fühlte sich wir in einer schlechten Kantine. Wir haben deshalb immer auf der Terrasse gegessen. Aber auch das ohne jegliches Ambiente oder Flair. einfach nur Massenabfertigung. Gemüse und Obst sehr dürftig, am sogenannten Health Corner gab es Erbsen in einer Salzbrühe. Umweltbewußsein gab es auch nicht, überall bekam man Pappbecher und Pappschalen.

Unterhaltung und Beschallung den ganzen Tag. Außer zur Mittagszeit ist mal für ca. 2 Stunden Ruhe. Animateure sind einfach nur nervig, Liegen gibt es überall ausreichend, Schatten eher wenig.

Für das Geld gibt es bessere Hotels in Ägypten, dieses Hotel verdient wenn überhaupt 3 Sterne. zB die Hotels in der Coraya Bucht sind für etwas mehr Geld um Klassen besser.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Ute
Liebe Ute,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldungen auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln.

Hotel Management SENTIDO Oriental Dream Resort