Archiviert
Kerstin (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub - bereits zum zweiten Mal!

5,5/6
Auch bei unserem zweiten Besuch wurden wir nicht enttäuscht: unser Zimmer mit riesigem Balkon hatte einen unglaublichen Meerblick direkt aus erster Reihe - so wacht man gerne morgens auf! Die Anlage ist sehr gepflegt und die vorangegangene Kritik wird sehr ernst genommen. So wurden alle Gebäude neu gestrichen, die Zimmer nun nach und nach renoviert und auch die Strandbar wurde während unseres Besuches fertig gestellt und erstrahlt in neuem Glanz. Auch die noch nicht renovierten Zimmer sind sehr sauber und über die geringen Mängel im Badezimmer kann man schon aufgrund der Aufenthaltsdauer dort gut hinwegsehen.
Besonders hervorzuheben ist der wunderschöne Strand ( für uns einer der schönsten Strände der Gegend) mit seinem türkisblauen Wasser und dem tollen Hausriff. Wir waren schon mehrfach in Ägypten, konnten dort aber wieder viel neues entdecken, riesige Barracudas,Adlerrochen, Kalmare etc. Man ist nicht an eine Steilwand gebunden, sondern hat ganz viele Möglichkeiten zum Schnorcheln.
Die beiden Restaurants sind sehr zu empfehlen, das Essen dort war ausgezeichnet. Auch im Hauptrestaurant ist immer für jeden etwas dabei, wobei hier das allgemeine Niveau noch ein bisschen angehoben werden könnte.
Das Personal ist war immer außerordentlich freundlich und hatte stets ein Lächeln oder freundliche Worte für uns. Ein Extralob geht auch an das Animationsteam - allesamt waren unglaublich lieb und überhaupt nicht aufdringlich, auch wenn man grade an keiner Aktivität teilnehmen mochte. Tat man dies doch, war man immer mit viel Spaß bei der Sache und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr schön war auch der Spa-Bereich: wir hatten drei Massagen gebucht, die wirklich sehr empfehlenswert waren.
Fazit: wir werden dieses Hotel sicherlich wieder besuchen, vielleicht schon im nächsten Jahr!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Kerstin,

Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die positive Bewertung. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben und hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Management
NaNHilfreich