Archiviert
Family (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Toller Erholungsurlaub

5,7/6
Wir waren jetzt zum ersten Mal im Sentido und waren keinesfalls enttäuscht. Sicherlich muss man in gewissen Dingen Abstriche machen. Wie schon in vielen Bewertungen zu lesen ist, muss das Bad renoviert werden, keine Frage. Die Zimmer haben eine sehr schöne Größe. Das Hotel insgesamt ist sehr schön angelegt und das Personal ist sehr bemüht und super freundlich, wo sich manche Deutsche eine Scheibe abschneiden können. Behandelt die Leute einfach nur mit Respekt, denn es sind Menschen wie du und ich. Auch was das Essen angeht, können wir nix negatives sagen. Es gab immer leckere Sachen und wir sind immer satt geworden.

Also was manche Leute haben und am zicken sind, kann ich nicht verstehen. Wir dürfen ja eines nicht vergessen, wir sind in einem 3. Weltland und da kann man nicht die Sterne erwarten wie in Deutschland *kopfschüttel*. Desweiteren wenn angegeben wird, diese laute Animation, ja dann geht an einem der 2 Ruhepools, die kann man nur empfehlen. Und wer sagt das Essen ist zu fad gewürzt, ja dann macht die Augen auf, es gibt einen großen Stand mit Gewürzen :-))... Und wer mehr Wert auf einen Nobelurlaub legt, ja der sollte dann echt mehr Kohle investieren.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, da es auch jetzt renoviert wird.


Lage & Umgebung5,0
Direkte Strandlage

Vom Flughafen sind 30-40 Minuten


Zimmer5,0
Großes Zimmer

Etwas veraltete Einrichtung

Bäder müssen rentiert werden
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Mit Englisch kommt man gut weiter

Deutsche Gästebetreuung vor Ort, danke Julia

Zimmer immer sauber

Gastronomie6,0
War einfach nur lecker, vorallem die Nudeln

Sport & Unterhaltung6,0
kostenloses Schnuppertauchen im Pool, was sehr viel Spaß gemacht hat

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Family
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,

Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die positive Bewertung. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben und hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Management
NaNHilfreich