Heike (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Suuper Hotel mit suuper Personal

Ein sehr schönes Hotel, sehr schönes Ambiente.
Sehr schön angelegte Anlage . Wird im Moment mit sehr viel Liebe Stück für Stück modernisiert.
Die Anlage ist sehr ruhig gelegen und ca in 30 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt.
Die Zimmer sind sehr schön und immer sehr sauber. Wie schon erwähnt werden die Zimmer komplett nach und nach saniert. Es ist ein tolles Hotel was alles bietet zum Ausspannen und auch wenn man gerne schnorchelt. Der Hoteleigende Strand ist sehr schön und das Riff bietet sehr viel .
Wir waren jetzt das 3. mal dort und sind immer wieder begeistert. Das reichhaltige Essen ist wie immer einfach nur Klasse.Das Inklusivangebot ist einsame Spitze.
Es sind eine Menge Italiener in diesem Hotel, Chechen, Polen , Holländer und Deutsche. Es sind Familien mit Kindern die ebenfalls immer sehr zufrieden sind, sowie Paare allen Alters.

Das Hotel ist wie schon erwähnt ca eine halbe Stunde vom Flughafen Marsa Alam entfernt.Landet man in Hungarda ist es eine Busfahrt von ca 3,5 Stunden. Haben wir auch schon erlebt war auch interessant.
Im Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten, sowie Sparbereich der sehr zu empfehlen ist.

Zimmer austattung ist nicht mehr die neuste, aber wie schon erwähnt,wird ja alles komplett saniert in den nächsten Monaten.
Etliche Zimmer sind schon neu und einfach Spitze.
Die Zimmer sind Mit Klimaanlage und Minibar ausgestattet.
Es war immer alles Sauber und ordentlich.
Wir haben immer ein Zimmer mit Balkon und Meerblick einfach nur Traumhaft schön.
Zimmerkategorie:Superior

Einfach nur Spitze kann man nicht anders sagen.
Immer freundlich , man erhält Auskunft und bekommt in allen Lebendslagen Unterstützung. Das Hotel hat auch einen Arzt und auch eine Apotheke.
Wenn man als Gast etwas hat wird es umgehend erledigt.

Auch die komplette Gastronomie kann man als sehr gut bewerten, uns hat es an nicht gefehlt.Immer sehr Abwechslungsreich und sehr ansprechen dekoriert.

Es gibt sehr viel Freizeitangebote . Es ist für jeden sicher was dabei.
Der Strand und auch der Poolbereich ist stets Sauber und sehr Ansprechend. Es stehen für jeden Liegen am Pool sowie am Strand bereit. Auch gibt es mehrmals am Tag Badetücher.

Es gibt auf der Terrasse W-Lan . Es reicht aus. Man will ja den Urlaub nicht nur telefonieren.
Wir waren jetzt das 3.Mal dort . Einmal im Januar und zweimal im September. Ich finde jede Jahreszeit sehr gut.Kann mich sehr gut erholen. Wer es aber nicht so heiß mag sollte die Wintermonate November bis März vorziehen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Heike
Liebe Heike,

Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten zu Hause SENTIDO Oriental Dream Resort begrüßen zu dürfen!

Das Hotel-Management