Sarah (26-30)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Super Wohlfühl-Familienurlaub gehabt

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel, angemessen an den Sternen. Preis Leistung ist TOP. Personal rund um natürlich freundlich und zuvorkommend. Es wird sehr auf Sauberkeit und guten Service wert gelegt.

Wer auf Ruhe und Erholung in Verbindung mit dem tollen Riff aus ist ist hier genau richtig. Die Anlage liegt weit abseits der nächsten Stadt oder Hotel. Ein Supermarkt gibts vor Ort ebenso Apotheke und sonstige kleine Souvenir Shops. Im Hotel gibt es einen Shuttle-Service an die verschiedensten Orte außerhalb.

Wir hatten ein 2-Raum Familienzimmer, mit sehr viel Platz zum Wohlfühlen. Da dass Hotel nicht neu gebaut wurde gibts natürlich einige gebrauchsspuren wovon man ausgehen muss. An Sauberkeit mangelt es jedoch nicht.
Ausstattung wie Beschreibung, täglich auffüllen der Bar an Wasser.
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service der verschiedenen Bereiche an Mitarbeitern waren alle sehr freundlich, lustig und zuvorkommend, egal ob der Zimmerservice, Restaurantmitarbeiter oder Animateure alles TOP. Leider konnten die wenigstens Mitarbeiter gut Deutsch, so dass man meist auf Englisch zurück greifen musste.
Auf Anliegen oder Beschwerden wird direkt eingegangen. EIn Arzt ist jederzeit verfügbar.

Das Essen war sehr lecker. Das Buffet war nicht sehr groß aber das was es gab war sehr lecker, anwechslungssreich und täglich wechselnd. Leider gabs beim Kinderbuffet jeden Tag das gleiche, da hätte man sich noch etwas Abwechslung gewünscht. Das italienische Restaurant ist besonders zu empfehlen.
Sehr viele Bars an allen toller Service.

Für Unterhaltung wurde immer gut gesorgt durch die netten Animateure. Es war sehr abwechslungsreich und nicht aufdrängend. Ein ganz besonderes Danke an Dominika für ihre tolle Kinderbetreuung.
Der Spa-Bereich incl. Anwendungen ist sehr zu empfehlen. Auch hier ein besonderes Danke an Azza.
Es gibt viele verschiedene Pools mit verschiedenen Temperaturen. Daher ist nie einer zu überfüllt. An Liegen und Sonnenschirmen gibt es auch kein Mangel für Handtücher usw wird super gesorgt.

Als Familie war es ein toller und erholsamer Wohlfühlurlaub. In der Nähe gibt es wenig Unternehmungsmöglichkeiten was uns nicht wichtig war. Die Anlage ist schön weitläufig ebenso wie der Strand genug Platz und Möglichkeiten innerhalb der Anlage.
Preis-Leistung ist wirklicht TOP.
Wetter war an die 28Grad jedoch etwas windig vorallem am Strand.
Ansonsten wieder ein SENTIDO zum weiter empfehlen

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Sarah
Liebe Sarah,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Hotel Management SENTIDO Oriental Dream Resort