Natascha (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Urlaub mit sehr guter Animation

Es ist eine sehr große Anlage mit vielen Zimmern. Die Zimmer sind natürlich renovierungsbedürftig, aber durch die Sauberkeit, kann man darüber hinweg sehen, da man eh den ganzen Tag draußen in der Anlage oder am Strand ist und nur zum Schlafen im Zimmer ist. Das Essen ist völlig in Ordnung und es gibt für jeden etwas. Der Altersdurchschnitt ist von jung bis alt. Die Hauptsächlichen Nationalitäten sind Italiener, Holländer, Polen, Russen und deutsche.

Je nach Lage des Zimmer ist der Strand in wenigen Minuten erreichbar. Das schöne an diesem Strand ist das die Liegen weit auseinander sind und dieser Strand nicht überfüllt ist. Allerdings muss man weit ins Wasser reinlaufen, was nicht ganz so schön ist. Da man so nicht gut schnorcheln kann und somit auch nicht viel von der Unterwasserwelt sehen kann. Hier ist eine Schnorchel Trip auf jeden fall nötig.
Vom Flughafen ist dieses Hotel ca. 30 min entfernt.
Da dieses Hotel sich mitten in der Wüste befindet hat man nicht die Möglichkeit außerhalb des Hotels spazieren zu gehen oder ein Nightlife zu erleben.
In der Hotelanlage befinden sich Shops, eine Shishabar und eine Diskothek. Direkt vor dem Hotel findet man eine Minigolfanlage und ein kleinen Supermarkt gegenüber vom Hotel. Das Hotel bietet gegen Gebühr einen Shuttleservice an, um in verschiedene Städte zu kommen.

Die Zimmergröße ist sehr ausreichend. Allerdings ist es renovierungsbedürftig, aber durch die Sauberkeit kann man drüber hinweg sehen. Die Ausstattung ist so wie es für das Hotel beschrieben wird.

Das Personal ist super freundlich und immer Hilfsbereit. Die meisten sprechen Englisch, so dass man sich gut verständigen kann. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war somit auch sauber, was das wichtigste ist.

In dieser Hotelanlage befinden sich 2 a la carte Restaurants und das Restaurant mit Buffet. Das Buffet ist völlig ausreichend und es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Allerdings haben wir beide a la carte Restaurants besucht und kann den Italiener auf jeden fall empfehlen. Es war sehr lecker und ist im All Inklusive enthalten. Alle Restaurants waren sauber.

Mahmoud an der Main Poolbar vor der Lobby war sehr freundlich und hat unser immer gut bedient. Ein Lob an Ihn.

Und vielen Dank an das Service Team im Italienischen Restaurant. Sie haben uns sehr zuvorkommend bedient und ein sehr schönes Geburtstagsständchen für meine Mama gesungen :-).

Die Animation war sehr super. Das Team hat sehr gut als Truppe harmoniert.

Ein großes Lob an Shaggy, Sushi, Maro, Jody und die an die anderen 3 Mädels deren Namen mir leider gerade nicht mehr einfallen. Die haben es echt Klasse gemacht, weiter so.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Natascha
Liebe Natascha,

Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit der Renovierung der Zimmer haben wir bereits begonnen, diese werden nun Schritt für Schritt bis Mitte nächsten Jahres fertig gestellt.

Das Hotel-Management SENTIDO Oriental Dream