Lisa (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1 Woche

Super schöner Urlaub!

Wir haben zu dritt ein Doppelzimmer gebucht und hatten selbst so noch genügend Platz für all unsere Sachen.

Schöne und große Anlage, wodurch sich die Gäste sehr gut verteilen und man eigentlich immer einen Platz am Pool oder am Strand gefunden hat.

Unser Zimmerservice war super freundlich und hat jeden Tag das komplette Zimmer aufgeräumt und hat uns jeden Tag schöne Figuren aus Handtüchern usw. gebastelt -> war immer eine Freude ins Zimmer zu kommen!

Das Essen war geschmacklich sehr gut, es hätte nur an den verschiedenen Themenabenden mehr Auswahl zum Thema geben können.

Die Internetverbindung ist nicht die Beste, aber man ist ja auch im Urlaub und kann so mal ein bisschen abschalten und hängt nicht ständig am Handy.

Das Hotel liegt ca. 30 Min. vom Flughafen Marsa Alam entfernt und ist außen herum nur von den Wohnungen des Personals umgeben.
Der Strand ist direkt vor der Tür und sehr sauber. Hier kann man super entspannen, da es sehr ruhig ist.
Auch die ganzen Mitarbeiter, die einem immer sämtliche Anwendungen und Massagen andrehen möchten waren hier noch erträglich und nicht zu aufdringlich.

Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet. Wir waren zu dritt in einem Doppelzimmer und hatten für all unsere Schuhe, Klamotten usw. genügend Platz.
Die Betten sind sehr bequem und groß genug, ansonsten gibt es einen Safe, TV und eine Minibar, die täglich kostenlos mit Wasserflaschen für jeden befüllt wurde.

Die restliche Einrichtung ist zwar schon etwas älter, aber das stört eigentlich nicht, da man ja sowieso die meiste Zeit am Strand o.ä. verbringt.

Das gesamte Hotelpersonal war immer super freundlich und auch bei allen Problemen/Anliegen sehr hilfsbereit.

Wir wollten unsere Freundin zum Geburtstag überraschen und gefragt was man machen könnte, da wurde sofort der Name und die Zimmernummer notiert und dann hat sie einen Geburtstagskuchen bekommen. War sehr lecker!

Englischkenntnisse sind hier von Vorteil

Das Essen war sehr gut, es hätte nur ein bisschen abwechslungsreicher sein dürfen.
Falls mal nichts entsprechendes dabei war, konnte man sich von einem Koch jeden Tag Nudeln mit einer gewünschten Soße kochen lassen.
Allgemein wurde das Restaurant immer sehr sauber gehalten.

Das Animationsteam ist super! Alle total lieb/freundlich und wir hatten sehr viel Spaß zusammen.
Haben immer wenn wir konnten beim Stretching, Wassergymnastik und Wasserball mitgespielt.
Auch das Abendprogramm war abwechslungsreich und sehr lustig gestaltet.

Danke an Google, Sushi, Shagy und Maro, dass ihr unseren Urlaub so unvergesslich lustig und unterhaltsam gemacht habt!! Wir kommen gerne wieder!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Lisa
Liebe Lisa,

Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die ausführliche und positive Bewertung. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kollegen und an das Animationsteam weitergeben! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Management