Heidi (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Sonnige Erholung im Dezember

Ein sehr schönes Hotel, große Zimmer u. ca. 25qm Balkon. Nicht neu, aber sauber und gemütlich.

Nicht weit vom Flughafen, aber man hört nichts davon. Sehr ruhig gelegen - für uns ideal!!

Sehr schöner maurisch nachempfundener Stil (z- B. gemauerte Deckenkuppel im Zimmer), zwei sehr breite Betten (zusammenschiebbar), viel Platz im Schrank. Alles da, alles sauber - einfach zum Wohlfühlen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Einige möchten wir hier namentlich hervorheben, so unseren Zimmerboy Shaban (war immer da und perfekt im Service), der Poolbarkeeper Mohamed (witzig, charmant und sehr aufmerksam), der Kellner Omar (sehr freundlich, schnell - einfach klasse).

Das Food-Managment hatte Ibrahim (danke nochmal an ihn und das Team des ital. Restaurants für meine tolle Geburtstagsüberraschung!) absolut perfekt im Griff. Sehr abwechslungsreich, vor allem gefiel uns die Auswahl an sehr schmackhaft zubereitetem Fisch.

3 große Pools (einer beheizt - aber warm genug war es auch so). Absolut reichlich Liegen, Schirme usw.
Über die Animation können wir nichts sagen, das nehmen wir nicht in Anspruch.

Unfassbar günstiges Preis- Leistungsverhältnis. Das läßt sich sicherlich nur durch die geringen Verdienste der Mitarbeiter halten. Daher sollte es für jeden Gast selbstverständlich sein gute Leistungen auch mit einem angemessenen Trinkgeld zu honorieren.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Heidi
Hallo Heidi,

sonnige Gruesse aus Marsa Alam.

Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen.

Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei und mit uns genossen haben und hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen heissen zu duerfen (auch, um eine weitere Geburtstagsueberraschung fuer Sie vorzubereiten).

Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management