Patrick (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2015für 3 Wochen

Sentido - wir kommen wieder!

Schöne Empfangshalle, freundliches Personal, geräumige Zimmer, alles sauber, Anlage ist sehr übersichtlich, keine weiten Wege. Urlauber setzten sich aus je ca. 1/3 Deutschen, Italienern und Osteuropäern (überwiegend Tschechen und Polen) zusammen. Abends wird die Musik relativ laut und es wäre gut, wenn das Hotelmanagement eine Art Chill-Out-Longe unter freiem Himmel einrichtet, bei der man sich entspannen kann. Die laute Musik hörte man leider auch bis zum Zimmer.

Strand und die ganze Küste ist optisch sehr schön. Man braucht aber Badeschuhe. Schnorchler kommen auf ihre Kosten. Man braucht nur bis zu den Knien ins Wasser gehen, dann sieht man schon Rochen und andere Fische herumschwimmen. Tolles sauberes Wasser. In den kleinen Bassins zwischen den Korallen macht das Baden spaß. Ca. 30 km nördlich liegt das Städtchen Quseir. Wer mal gut Fischessen gehen möchte, sollte sich hier ein Besuch im El Fardous nicht entgehen lassen.

War hatten ein Familienzimmer und waren mit Größe und Zustand zufrieden.
Zimmertyp:Familienzimmer

Mit Englisch kommt man hier am besten zurecht. Das Personal ist sehr hilfsbreit und freundlich. Kinderbetreuung hat immer geklappt. Beschwerden wurden umgehend erledigt.

Wir waren überwiegend bei Amgad, Rady und Hamdy im Fischrestaurant beim Dinner und fühlten uns hier bestens aufgehoben. Essen war sehr lecker. Frühstück und Mittagessen nahmen wir im Hauptrestaurant zu uns. Auch hier gab es reichlich Auswahl, es war für jeden Geschmack was dabei, Qualität war OK.

Animationschef Adam hat sein Team voll im Griff. Mit Sushi ("Sabotage") und Google ("Meine Blume") hatten wir besonders viel Freude. Das Stretching am Vormittag und anschließendes Aqua Gym haben wir jeden Tag mitgemacht. Hier und da könnte man kleinere Reperaturen vornehmen, z.B. Kacheln im Pool oder Schrauben bei den Strandliegen festziehen. Fitness-Studio ist tip-top.

Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Vorname:Patrick
Lieber Patrick,

Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die positive Bewertung. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben und hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Management