Andy (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Sehr schöne Anlage können sie nur weiter empfehlen

Sehr große Zimmer sollten besser gereinigt werden, Wifi- Badetücher- Safe- jeden Tag 2 Flaschen Wasser kostenfrei, können die Anlage nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Anlage, essen sehr reichhaltig, eigenes Riff direkt am Strand, Reiseleiter Tarek sehr freundlich Ausflüge sehr gut organiesiert. Shopping und Nightlife i.O

Große Zimmer werden zur zeit viele Zimmer neu renoviert und das Bad komplett erneuert.

Zimmer sollten besser gereinigt werden, Freundliches Personal Julia hat sich sehr posetiv gezeigt.

3 Restaurants viele Bars sehr schöne Atmosphäre

Sehr großes Animations Angebot 3 Pools genug Liegen war nicht nötig früh morgens Handtücher zu verteilen, Adams Team hat sich sehr posetiv gezeigt

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Andy
Lieber Andy,

Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die positive Bewertung. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben und hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Management