Christian (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel.

Wir waren 11 Tage im Hotel Sentido Oriental.
Das Hotel befindet sich ca. 2,5 Stunden vom Flughafen Hurghada und ca. 30 min vom Flughafen Marsa Alam entfernt.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Sandstrand jedoch auch mit einigen Steinen durchmischt. Badeschuhe empfohlen. In das Meer kann man sehr weit hineinlaufen, bis es tief wird. Ein kleineres Riff zum schnorcheln ist vorhanden.
Das Hotel ist in einem sehr schönen Stil gebaut. Manche Gärten sind jedoch noch nicht vollständig angeleget, und auch einige Dinge könnten renoviert werden.
Die Gästestruktur ist durchaus gemischt, Italiener, Russen, Tschechen,Belgier,Deutsche, Franzosen. Keiner ist negativ aufgefallen!
Das Essen war gut, dadurch, dass viele Italiener dort sind, gibt es ein eigenes italiensich sprechendes Animationsteam, welche sich immer an einem der drei Pools aufgehalten haben und dort ihre Anmiation gehabt haben. Auch ein italiensicher Koch war immer vor Ort und hat mittags und abends Pasta gekocht.

Direkt am Strand, Badeschuhe empfoheln

Die Zimmer sind geräumig, mit einem riesigen Balkon.

Es gibt nichts negatives über das Personal zu sagen

Das Buffet Hotel war gut. Qualität und Quantität war vollkommen ausreichend. Pasta war sehr gut!

Das Abendprogramm war eher mäßig. Sie haben sich aber sehr viel mühe gegeben.

Sport über den Tag verteilt war super!

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Christian
Lieber Christian,

Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort und hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Management.