Jennifer (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel für einen entspannten Badeurlaub

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Vor allem dem Badezimmer sah man die Jahre deutlich an. Das Zimmer war jedoch sauber und wurde immer ordentlich gereinigt.
Da jedoch bereits ordentlich renoviert wird, wird auch dieser Kritikpunkt bald der Vergangenheit angehören.
Die Anlage selbst war sehr schön und das Personal sehr freundlich.
Alles in allem ein wunderschöner Urlaub - das Preis/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.

Sehr schöne Schnorchelmöglichkeit direkt beim Hotel. Leider gibt es jedoch keinen Steg, so dass man doch relativ weit durch das seichte Wasser waten muss um schnorcheln zu können.

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Dies sieht man vor allem den Badezimmern schon an. Es wurde jedoch immer ordentlich gereinigt, so dass es keinen Grund zu Beanstandungen gab.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Speziell erwähnen möchten wir:
Omr Mohamed
Hassan Boghdady
Ahmed Magdy
Danke für den zuvorkommenden Service!

Das Essen war sowohl im Hauptrestaurant als auch im italienischen Restaurant sehr gut. Durch die große Auswahl wurde das Essen auch nach 14 Tagen noch nicht langweilig.
Das Buffet war immer sauber und die Speisen sehr liebevoll angerichtet.

An den schönen Pools waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Das Personal an der Poolbar war ebenfalls immer freundlich.
Das Animationsteam war sehr freundlich und bemühte sich sehr um die Gäste (ohne jemals aufdringlich zu sein).
An dieser Stelle ein ganz besonderer Gruß an Judy Mwaura und Natasha Kuchera.

Mit der Internet-Verbindung gab es immer wieder ein paar Schwierigkeiten. In diesem Bereich könnte man über eine Verbesserung nachdenken.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Jennifer
Liebe Jennifer,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Hotel-Management SENTIDO Oriental Dream