Johann (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Schöne Anlage, leider mit veralteten Zimmern.

Sehr schöne gepflegte Anlage, aber leider ist Sentido um mehr als 3 Jahre zu spät mit der Zimmerrenovierung. Die Zimmer entsprechen höchstens einem 3 Sterne Hotel.
Unbedingt ein renoviertes Zimmer mit Meerblick verlangen. Buffet Restaurant tadellos. Im italienischen Restaurant kommt es auf den Koch an. Ein Tag sehr gut,
nächsten Tag ungenießbar. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Trinkgelder bewirken Wunder. Man gibt es gerne. Mehrere Schwimmingpools, davon eines beheizt.
Um ins Meer zu gehen braucht man unbedingt Badeschuhe. Ein Steg wäre von Vorteil.

Hotel liegt im Nirgentwo. Umgebung nur Wüste

Veraltete Zimmer. Werden anscheinend jetzt renoviert.

Ausgezeichnet! Auf jedes Problem wir unverzüglich reagiert.

Buffet Restaurant tadellos. Italienisches Restaurant heute
sehr gut, morgen ungenießbar. Kommt auf den Koch an.
Einer ist gut, der andere kann nicht kochen. Glücksache!

Mehrere Pools. Davon eines beheizt.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Johann
Hallo Johann,

sonnige Gruesse nach Oesterreich,

Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen.

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen; es war uns eine Freude Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen.

Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten.

Wie Sie schon in Ihrer Bewertung geschrieben haben, werden unsere Zimmer derzeit renoviert.

Unser Chefkoch wurde bereits ueber den Kommentar bezueglich des Italienischen Restaurants informiert.

Wir hoffen noch einmal die Gelegenheit zu bekommen Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management