Sara (41-45)
Verreist als Familieim April 2015für 3-5 Tage

Mein Topfavorit in Sachen Strandhotels!

Sehr gepflegte Anlage in sehr gutem Zustand, unglaublich freundliches Personal, schöne Zimmer.
Wunderbare Pools und schöner Strand mit der Möglichkeit direkt vom Strand aus zu schnorcheln (sehr schöne Korallen und Fische direkt vor dem Hotel).
Buffet sehr abwechselnd und reichhaltig.

Schöner Strand mit der Möglichkeit direkt vom Strand aus zu schnorcheln (sehr schöne Korallen und Fische direkt vor dem Hotel).
Buffet sehr abwechselnd und reichhaltig.

Sehr sauber und gross gestaltet.
Klimaanlage konnte gut eingestellt und geregelt werden. Die Minibar war gut ausgestattet und auch alle anderen Geräte funktionierten wunderbar.
Das Bad war in einem super Zustand und sehr gross.
Alles war sehr sauber.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Extrem freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal.

Das Buffet war sehr abwechselnd und reichhaltig. Keine Wünsche blieben offen. Auch für Kinder war die Auswahl abwechselnd und passend.

Animation sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Kinderdisco sehr witzig gestaltet.
Minigolfanlage macht grossen Spass.
Liegestühle, Sonnenschirme etc. in top Zustand und genügend vorhanden.

Dauer:3-5 Tage im April 2015
Vorname:Sara
Liebe Sara,

Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben und hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Management.