Renate (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Ich fühle mich hier zu Hause

zum zweiten Mal da gewesen, diesmal alleine. Wenn alle Zimmer renoviert sind (ca. Mai 16) dann gibt es wieder 6 Sterne. Zimmer schön groß. All inclusive. Gäste jeden Alters und vieler Nationalitäten.

Liegt direkt am Strand. Tolles eigens Riff .

möchte ich keine Bewertung mehr abgeben, da gerade renoviert wird und wenn das fertig wird, dann gibt es wieder 5 Sterne. Es könnten etwas mehr Ablagemöglichkeiten z.B. Regale geben vor allem im Bad.

Die Freundlichkeit ist unbeschreiblich., Allen voran Julia von der Gästebetreuung, Ibrahim von der Rezeption, Hany mein Kellner und ebenso Achmed Kamal, die ganze Animation mit Adam, Google, Shushi, Natascha, Schaggy ,
Alle helfen sofort wenn nur das geringste zu bemängeln ist. Es wird vorwiegend Englisch gesprochen, aber Juli ist Deutsche und es ist toll wenn man Probleme hat und in seiner Muttersprache reden kann.

Das Essen ist sehr gut und man hat reichlich Auswahl. Im Obstbereich könnte das Angebot etwas größer sein.
Jeden Tag ein anderes Thema. Zusätzlich 1 Fischrestaurant und 1 Italiener.

Es gibt 3 Pools und den Strand. Man liegt nicht wie die Heringe dicht nebeneinander. Freizeitangebote gibt es genug von der Tauchschule bis zur Animation. Hier findet jeder was und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Renate
Liebe Renate,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten zu Hause begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Hotel Management SENTIDO Oriental Dream Resort