Archiviert
Harry (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel zum relaxen

5,2/6
Beurteilung des Hotels: Schöne weitreichende Anlage. Service ist gut und nicht aufdringlich. Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich selbst nach zwei Wochen. Hervorzuheben sind die exzellenten Nachspeisen. Hervorzuheben ist die Poolbar mit dem Barkeeper Mamdouh Gomaa. Toller Service und immer freundlich. So möchte man bedient werden. Auch die Animateure Maro, Sushi und Google waren super und nicht aufdringlich. Toll auch, dass es an der Terrasse ein kostenloses Wlan gibt.
Die Zimmer war zweckmässig eingerichtet und haben eine grosse Terrasse. Auch eine gute und vor allem leise Klimaanlage tat zuverlässig Ihre Dienste. Was will man mehr!!

Einziger Nachteil:
Warum sind in der Rezeption nie kleine Pfundnoten vorhanden?
Ich war pausenlos bei der Rezeption um 10 oder 20 Pfundnoten zu ergattern.
Einzig der Apotheker hatte immer ein paar Scheine. Denn das Hotel schadet sich selbst und Ihrem Personal denn man will für guten Service auch ein Trinkgeld geben. Und 20 Pfundnoten wären optimal.
Also umdenken!! Das Personal wird es danken.


Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harry
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Harry,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben! Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Pfundnoten an der Rezeption nehmen wir selbstverständlich gerne auf. Bisher hatten wir dazu kaum Nachfragen, da die meisten unserer Gäste Trinkgeld in Euro geben, was bei den Mitarbeitern auch sehr willkommen ist.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße

Hotel Management SENTIDO Oriental Dream Resort
NaNHilfreich