Michael (66-70)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Für Sonnentrip im November Super Hotel

Sehr schöne Hotelanlage , wird ständig gepflegt, kurze Wege auch zum Strand, schöne Gartenanlage,
Kein Steg zum Riff, zu weit, schnorcheln nur in der Lagune,
daher wenig Fische zu sehen, Badeschuhe auch zum schwimmen erforderlich.

Direkt am Strand, 40 Minuten zum Flughafen Marsa Alam,
Port Ghalib 30 Minuten, kleiner Ort zum shoppen und als Yachthafen interessant,
El Quseir zur Zeit Baustelle, daher nicht so schön,

schöne große Zimmer, ältere Ausstattung aber voll in Ordnung, sehr schöne Terrassse mit Meerblick.
TV Gerät müßte erneuert werde nur ZDF und RTL , großes Bad, Fön, alt aber sauber.

Alles o.k., deutsche Betreuung an der Reception, sehr freundliches Personal im gesamten Hotelbereich auch die
Roomboys super freundlich und bei Problemen sehr schnell.
Arzt vor Ort wurde nicht benötigt.

Mehrere Restaurants am Strand und im Hotel, Italiener sehr gut,
Sehr reichhaltige Buffets, Frühstück üppig,
immer aufgefüllt und jeden Tag frische gebratene Angebote vom Fisch bis zur Lammkeule.
Viele Themenabende wie z.B. italienisch oder orientalisch.
Schmutziges Geschirr wurde zügig abgeräumt, Getränkebestellungen wurden schnell erledigt.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Michael
Lieber Michael,

sonnige Gruesse aus Marsa Alam.

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen.

Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten.

Derzeit werden die Zimmer in unserem Resort renoviert; ein Teil ist bereits fertig. Viele unserer Fernseher wurden auch bereits ausgetauscht.

Es wuerde uns freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Ihr SENTIDO Oriental Dream Management