arrowRight
Marco Polo3 (61-65)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Für Leute. die nichts Besonderes erwarten, geeignet

Die Anlage ist überschaubar und mit einigen Grünflächen aufgelockert. Die Wege bedürfen einer Sanierung, da Unebenheiten das Laufen etwas gefährlich machen. Mein Zimmer war groß und ausreichend mit Möbeln/Ablageflächen ausgestattet, das helle Bad mit Fenster wies eine Badewanne auf, in der man auch duschen kann. Die Mahlzeiten werden im nahegelegenen Restaurant serviert. Es werden verschiedenste Gerichte sowie Vorspeisen und Nachtisch in reichlicher Auswahl angeboten. Die Tische sind nur abends mit Stoff-Tischdecken und -servietten eingedeckt. Die Ober sind total überlastet; abends im Restaurant wurde das benutzte Geschirr nicht abgeräumt; in der Strandbar wurde innerhalb von 30 Minuten das Geschirr des Vorgängers nicht entfernt, obwohl keinerlei Betrieb herrschte. Der lange Strand besticht dadurch, dass man viel Abstand zum Liegen-Nachbar hat. Allerdings ist er nicht bewirtschaftet, sodaß man sich seine Getränke in besagter schmuddeliger Strandbar selbst holen muß. Es ist auch kein Rettungsschwimmer vor Ort. Abends wird im Freiluft-Theater Animation angeboten. Die Ausstattung dieses Amphitheaters hat mich jedoch entsetzt: zur Hälfte Steinsitze (das ist ja üblich so) und der Rest sind Stühle. Hier scheint dem Hotel das Geld ausgegangen zu sein, das ganze Theater ansprechendend zu gestalten. Die ganze Anlage macht einen etwas ungepflegten Eindruck.
Shops gibt es nur am Strand in kleinen Buden, wo alles mit Sand überzogen ist. Das Personal in der Rezeption war stets hilfsbereit und freundlich.
Das Schlimmste jedoch ist, dass das Hotel extrem den Gezeiten unterliegt: ab Mittag, als Ebbe eintrat, war kein Wasser mehr vorhanden. Man mußte erst 100m über das Riffdach (!!) laufen, um dann in knöcheltiefes Wasser zu gelangen. Ich habe daraufhin am nächsten Tag das Hotel gewechselt. Für "Wasserratten" total ungeeignet.
Das Hotel verdient mindestens einen Stern weniger.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Marco Polo3
Liebe Sylylvia,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben.

Das Hotel-Management