Jasmin (19-25)
Alleinreisendim Mai 2015für 1 Woche

Erholung pur

Ich war letztes Jahr im November zum ersten Mal im Sentido Hotel, weil ich einfach eine Woche ausspannen wollte und habe dort den idealen Platz dafür gefunden.
Der schöne weitläufige Strand (mit tollem Riff zum Schnorcheln!) und der gute Service haben mich überzeugt und im Mai diesen Jahres bin ich gleich noch einmal hingefahren!
Wer Ruhe sucht und sich einfach nur verwöhnen lassen will, ist hier genau richtig. Die Anlage ist sehr weitläufig und bietet viele Liegemöglichkeiten, sowohl am Strand, als auch an allen 3 Pools. Wer nicht nur relaxen will, kann an den Aktivitäten des Animationsteams teilnehmen. Für mich persönlich war dies nicht interessant. Dies wurde auch von den Animateuren akzeptiert, keiner war aufdringlich oder hat versucht, mich zum Mitmachen zu überreden. Dies gilt im Allgemeinen für das gesamte Personal (was ich von Ägypten auch anders kenne…). Wirklich alle Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und hilfsbereit, aber niemals aufdringlich!
Ich hatte einen Bungalow am Strand – absolut zu empfehlen –die Einrichtung des Zimmers ist nicht neu und auch nicht mit 5 Sternen in Europa zu vergleichen, aber es war stets sehr sauber!
Das Essen kann ich ebenfalls absolut weiterempfehlen (keine Magenprobleme, wie es in Ägypten oft der Fall ist) und auch als Vegetarierin habe ich stets etwas leckeres am Buffet gefunden! Absolutes Highlight sind die Süssigkeiten!!
Positiv hervorzuheben sind außerdem die Jungs an der Rezeption und die deutssprachige Gästebetreuung Julia, die sich rund um die Uhr um alle Anliegen der Gäste kümmern!
Herzliche Grüße an das gesamte Team – der nächste Urlaub ist schon gebucht und ich freue mich riesig!

der Strand ist direkt vor der Tür

groß, sauber, ideal zum wohlfühlen
Zimmerkategorie:Deluxe

sehr zuvorkommend, alle Wünsche wurden erfüllt

große Auswahl, auch an vegetarischen Gerichte

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Jasmin
Liebe Jasmin,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Team freut sich schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Das Hotel-Management SENTIDO Oriental Dream