Annutka (31-35)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Erholsamer Urlaub mit Mängeln

Das Hotel / die Anlage ist sehr übersichtlich. Die Zimmer sind sehr groß. Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigem Zustand -ein Teil wird auch bereits renoviert.

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Fremde Haare auf den Hand Tüchern, etc.

Wlan hat man auf der Terrasse, wobei dieses abends sehr langsam ist.

Wir hatten AI., waren auch im Fisch Restaurant und im Italienischen Restaurant.
Das Essen ist in Ordnung, könnte aber qualitativ besser
sein für diese Sterne.

Gäste: Belgier, Österreicher, Italiener, Polen, Russen, Ukrainer, Deutsche, Franzosen sind vertreten.

Das Personal kann jedoch nur Englisch!!!!!

Vom Flughafen Marsa Alam fährt man ca. 1Stunde.

Der Strand ist grobkörnig. Da der Hotel eigene Strand den Gehzeiten unterworfen ist, muss man bestimmt ca. 100- 150m bis zur Bade stelle gehen. Bade Schuhe sind sehr zu empfehlen, da auf diesem Weg viele Steine sind.

Das Meer ist aber toll, optimal zum schnorcheln.

Klimaanlage, Größe, Minibar TOP.
Das Mobiliar war natürlich verbraucht.
Bad auch sehr groß. Der Safe war AI.

Deutsch und Russisch versteht keiner, nur mit Englisch kommt man weiter.

Beschwerden wurden unverzüglich beseitigt!

Was die Freundlichkeit betrifft ist es 50/50. Entweder sehr freundlich und zuvor kommend oder muffelig und schlecht gelaunt.

Abends musste man sich die Getränke erbitten oder erkaufen. Nur mit einem großzügigem Trinkgeld-vorab wurde man den Abend über gut versorgt.
Dies fanden wir sehr schade, denn wir geben gerne Trinkgeld, aber erst wenn die Leistung stimmt. Schließlich haben wir AI bezahlt!

3 Restaurants, wie o.g.

Könnte definitiv sauberer sein, wir hatten sogar eine gegrillte Mücke auf der Zucchini.
Essen war i.O., aber nicht von Qualität.

Animationsteam war toll, großes Lob an alle!

Wir hatten eine Wassertemperatur von 26°C. 30°C Luft Temperatur. Es war aber sehr windig. Ein Windschutz ist vorhanden.

Die Auflagen von den Liegen sind auch in die Jahre gekommen (zerrissen). Die Handtücher sind schön groß :-).

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Annutka
Liebe Annutka,

Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Selbstverständlich nehmen wir all Ihre Verbesserungsvorschläge auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Management.