Melanie (19-25)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Eine entspannende und erholsame Zeit!

Wir hatten einen sehr entspannten und tollen Urlaub im Sentido! Die Größe des Zimmers fiel sehr großzügig aus. Hierbei ist positiv zu vermerken, dass die Zimmer bungalowartig angelegt sind und sich nicht alle in einem riesigen sechsstöckigen Gebäudekomplex befinden. Dadurch war das Zimmer sehr ruhig!
Die Ausstattung war funktionsmäßig und ausreichend. Es war von Vorteil, einen kleinen Kühlschrank zu haben, welcher täglich mit frischem Wasser aufgefüllt wurde! Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und die Betten liebevoll hergerichtet.
Einziges Manko war das Bad, welches sehr in die Jahre gekommen war und eine Renovierung bedarf.
Die Gästestruktur im Sentido war sehr gemischt! Von Familien bis hin zu Rentnerpärchen war alles vertreten. Aufgrund der Weitläufigkeit des Hotels verläuft sich Masse der Gäste sehr gut. Zu unserem Reisezeitpunkt waren viele Italiener im Hotel, aber auch viele Deutsche, Österreicher, Franzosen und und und....im Großen und Ganzen recht durchmischt, mit einem erhöhten Anteil an Italienern und Deutschen.

Die Lage des Hotels war optimal! Unser Zimmer lag unmittelbar am Strand, sodass man mit nur ein paar Schritten im Meer stand! Außerdem liegt das Sentido etwas abgelegener und ruhiger als manch anderes Hotel, da die Hotels drum herum noch nicht fertig gestellt sind. Zum Flughafen sind es etwa 30 Minuten, wenn nicht noch andere Hotels angefahren werden.

Die Zimmer sind von der Größe sehr großzügig, sauber und ausreichend ausgestattet. Die Minibar mit dem täglich frisch aufgefüllten Wasser ist hier positiv hervorzuheben. Einziges Manko war das etwas in die Jahre gekommene Badezimmer.

Das gesamte Personal, ob nun im Service, an der Rezeption, am Strand oder von der Zimmerreinigung, waren sehr freundlich, bemüht und entgegenkommend! Es ist von Vorteil, wenn man etwas Englisch spricht, da nicht jeder über grundlegende Deutschkenntnisse verfügt. Aber auch ohne Englisch ist eine Verständigung möglich, da das Personal auch diesbezüglich sehr bemüht ist!

Wer in diesem Hotel hungrig nach Hause fährt, ist selber Schuld! Das Buffet am Morgen, Mittag und Abend ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Neben "Standartessen" wie Nudeln oder Pommes, werden auch nationale Gerichte angeboten.
Außerdem verfügt das Sentido über zwei À la Carte Restaurants, welche man je nach Reiseveranstalter, einmal wöchentlich oder auch täglich nutzen kann. Beide Restaurants haben leckeres und abwechslungsreiches Essen geboten!

Das Sentido bietet verschiedene Arten von Animation an. Bis auf die ein oder andere abendliche Show, haben wir die Animationsangebote nicht genutzt. Positiv hervorzuheben ist, dass die Animateure nicht ständig nachfragen, ob man nicht mitmachen will. Sie treten einmal an einen heran und akzeptieren auch, wenn man seine Ruhe haben möchte.

Preis-Leistungsverhältnis absolut top!

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Melanie
Liebe Melanie,

Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eine Renovierung der Badezimmer wird Schritt für Schritt geplant.

Das Hotel-Management SENTIDO Oriental Dream