Andrea (36-40)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Ein gutes Hotel,aber kein Familienhotel

Da wir ein Familienzimmer gebucht hatten - war die Größe absolut in Ordnung
prinzipiell wurde das Hotel und die gesamte Anlage sehr sauber gehalten , nur leider unser Zimmer nicht
Das Publikum ist sehr gemischt, viele Deutsche , Schweizer, Österreicher und Italiener - wobei letztere für sich separat im Hotel untergebracht sind
das kostenlose WIFI in Rezeptionsnähe war meisst überlasstet

Vom Flughafen fährt man ca 1 Stunde
direkte Strandnähe, Badeschuhe sind empfehlenswert, der Strand ist sehr sauber

Leider müssen wir sehr negativ die Zimmer erwähnen- wir hatten ein Familienzimmer gebucht,leider war dieses Zimmer sehr abgenutzt- sehr rostige Armaturen und einen Duschschlauch der uns nicht viel Spielraum gab unseren Sohn zu duschen
wenn man zur Tür hinausging sah man keinen gepflegten Rasen sondern nur Schutt und Steine und das gemischt mit Glasscherben
Wir hatten zusätzlich ein Babybett gebucht- diese war unzumutbar, es hatte Löcher in den Seiten, die Seitenteile waren instabil
Die Sauberkeit in unserem Zimmer war auch nicht zufriedenstellend - Haare in der Badewanne beim einchecken, Dreck auf dem Fußboden
Die Möbel auf der Terrasse waren mit Vogelkot beschmutzt, dieser wurde auch nicht entfernt
Einen Wasserkocher gab es leider auch nicht- was man von einem 4,5 Sterne Hotel erwarten könnte
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und war stets bemüht
Man wurde auch ohne vorherige Bestechung mittels Trinkgeld freundlich und nett bedient

Das Essen ist sehr positiv zu erwähnen - das Buffet ist nicht riesig, aber dafür qualitativ sehr gut und auch abwechslungsreich.

Der Strand war sehr sauber und genügend Liegen waren auch stets vorhanden.
es gibt 3 Pools, wobei davon nur 1 beheizt war, subjektiv empfand ich zu wenig Sonnenschirme an den Pools
die Kinnderpools waren nicht nutzbar, teilweise dreckig und nicht beheizt
Sehr positiv erwähnen möchte ich die Toiletten am Strand - diese waren stets sauber

Dieses Hotel ist prinzipielle in Ordnung, aber als Familienhotel ( mit kleinen Kindern) nicht geeignet
- da Kinderpool dreckig und nicht beheizt
- Spielplatz nicht nutzbar, da an einem Abhang gebaut ( Rutsche und Schaukel in Schieflage )
- Babybetten in einem nicht akzeptablen Zustand ( ohne Decke und Kissen)
- Mittagessen beginnt etwas zu spät
-Minidisco viel zu spät

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Andrea
Liebe Andrea,

Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge, vor allem was den Pool und die Zimmer betrifft, auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Management