So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:

Mikri Poli - immer wieder!

Wir waren zum ersten Mal im Mikri Poli und sind begeistert. Wir werden das Hotel bestimmt wieder besuchen! Die Anlage ist an einem Hang gebaut, in einer sehr schönen Bucht mit Blick auf den nächsten Ort Makri Gialos gelegen. Der flachabfallende Sandstrand und das Meer (super geeignet für kleine Kinder) sind sehr sauber. Liegen und Sonnenschirme waren am Strand sowie am Pool ausreichend vorhanden und kostenfrei. Die Speisen und Getränke haben uns immer geschmeckt und es war immer für jeden was dabei. Im Restaurant waren auch ausreichend Kinderstühle vorhanden. Wir hatten ein Low-Cost Zimmer gebucht und waren überrascht wie groß das Zimmer mit Bad und die dazugehörige Terasse war. Die Zimmer wurden täglich bis auf Sonntags gereinigt inkl. Bettwäsche- und Handtuchwechsel. Die Animation war einfach klasse - sowohl die abendlichen Shows, die angebotenen sportlichen Aktivitäten, als auch die Kinderbetreuung usw. waren einfach super und abwechslungsreich. Die 2-3 Stunden Transferzeit vom Flughafen zum Hotel würden wir für so ein Top-Hotel jederzeit wieder auf uns nehmen. Tipp: Mietwagen nehmen und den Strand von Vai sowie den Strand in Xerokampos besuchen! Zum Schluß noch ein großes Dankeschön und Kompliment an das gesamte Team für die zwei schönen Wochen im Mikri Poli... :-)

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Lowcost