arrowRight
Theresa (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel - nicht für junge Erwachsene geeignet

Das Hotel und die gesamten Gartenanlagen sind sehr gepflegt und sauber, das einzige das dieses Bild etwas zerstört ist die Kläranlage.
Jeder Gast hat alle 24 Stunden eine halbe Stunde freies WiFi zur Verfügung, was meiner Ansicht nach sehr wenig ist. Es gibt eine freie WiFi Zone im 4. Stock welche aber immer sehr gut besucht ist.
Das Klientel des Hotels beläuft sich eher auf Familien mit kleinen Kindern, weshalb Teenies es schwer haben deutschsprachigen Anschluss zu finden.

Die Anfahrt zum Hotel ist sehr lange 2-3 Stunden wenn wenige Hotels angefahren werden.
Außerhalb des Hotels finden sich kleine Geschäfte, aber wer Discos und Nightlife sucht, sucht hier vergeben.
Der hauseigene Strand ist sehr schön und ist eine kleine Bucht. Das Wasser ist klar und sauber.

Unser Zimmer war gut. Die Zimmertür war schon sehr abgenutzt und schloss leider auch nicht richtig. Ansonsten war das Zimmer sehr funktional. Das Bad bot ausreichen Platz, und was ich besonders toll fand, war der große Regenduschkopf.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal ist zurückhaltend aber freundlich. Das meiste Personal kann kein deutsch und versteht ausschließlich englisch.
Für die Kofferwaage muss pro Koffer 1€ gezahlt werden, was ich persönlich mit Wucher betiteln würde.

Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und auch quantitativ ist einiges zu bieten. Aber da das Essen sehr fleischhaltig ist, haben es Vegetarier schwer sich ausgewogen zu ernähren. Was ich außerdem zu kritisieren habe, sind die Softdrinks die wirklich überzuckert waren.
Ab und zu riecht man an den außengelegen Tischen die Kläranlage.
Die Sauberkeit im Speisesaal ist einem Kinderhotel entsprechend (d.h. oft umgekippte Gläser, ...) , aber im großen und ganzen sehr sauber.

Das Animationsteam ist hoch motiviert, was mich teilwiese etwas genervt hat, da sie kein nein akzeptieren wollten.
Die Abendshows waren nicht komplett professionell, aber mit sehr viel Mühe vorbereitet.
Der Fitnessraum ist eher klein mit wenigen Geräten, die aber vollkommen ausreichen um sich etwas fit zu halten.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Theresa
Lieber wertvollen Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings müssen wir sagen, dass Sie Ihre Kommentare über unser Personal hat uns beeindruckt, aufgrund bis jetzt haben wir nur Kommentare die Bewunderung für unsere Mitarbeiter erhalten! Darüber hinaus ist für die beste Betreuung die unserer Gäste, haben wir Personal, dass spricht Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch.

Soweit das Lebensmittelangebot betroffen ist, bieten wir eine große Auswahl an Fleisch, Meeresfrüchte, Milchprodukte, Obst und Gemüse, so dass wir in der Lage, alle Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Darüber hinaus unser Animationsteam, das immer zur Verfügung unserer Gäste ist, ist immer bereit, jede Anregung zu hören und zu erfüllen .

Bei den anderen Ausführungen, die Sie gemacht haben, haben wir sie darauf hingewiesen, und wir werden sie ernsthaft in Betracht zu nehmen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Vaggelis Vernadakis