phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Stephan (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Tolles Hotel, kommen wieder

6,0/6
Tolles Hotel mit einer schönen Lage und klasse Service. Die Mitarbeiter lesen einen jeden Wunsch von den Augen ab und sind dabei nicht aufdringlich.

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. eine Stunde. Das Hotel ist ca. 200 Meter vom Strand entfernt und ganz einfach fußläufig zu erreichen. Rein optisch ist das Hotel klein und nicht so hoch gebaut wie die umliegenden, was echt ein Vorteil ist.

Zimmer6,0
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war in einem tollen Zustand. Minibar und Safe gehörten zur Ausstattung, sowie ein Flachbildschirm mit deutschen Sendern

Service6,0
Das Personal ist wirklich spitze. Hilfsbereit, freundlich und immer bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Dabei aber auch nicht zu nerven und aufdringlich zu sein.

Gastronomie6,0
Jeden Tag gab es ein reichhaltiges Buffet mit verschiedensten Spanischen wie auch internationalen Gerichten. Jeden Tag gab es eine Auswahl verschiedenster Fisch- und Fleischsorten. Man konnte sich draußen hinsetzen oder im klimatisierten Raum.

Sport & Unterhaltung3,0
Es gibt einen Fitnessraum, welcher gut ausgestattet ist(Laufband,Crosstrainer, Hanteln usw. ). Draußen gibt es eine Tischtennisplatte und einen Billiardtisch.
Poolanlage ist sauber und gepflegt, die liegen sind in ausreichender Zahl vorhanden. Nahezu jeden Abend oder morgens gab es ein Programm (Piano, live Bands usw. ) tagsüber ist das Hotel ein Ort der Entspannung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich