Cavit (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr sehr sehr...empfelenswert 100%!!!

Wooow!Super Traumhaftes hotel Echt!!! Es ist ein sehr schönes Hotel,wir waren als paar 11 Tage dort und es war alles Top!Vom Service,Essen,Entertainment und der gesammten Anlage einfach wirklich alles sehr gut!!!Das Hotel liegt in einer wunderschönen Natur,man kann als Paar,Familie,Freunde und auch als single sehr viel Spaß haben,ist für jeden was dabei!Mein tip mit mehreren hat man noch viel mehr Spaß!Das personal ist sehr freundlich,egal wo im Hotel es wird immer mit einem lachen und hoher freundlichkeit gearbeitet,denn so sollte Service sein!IWir könnten so viel positives über das hotel schreiben,doch das wäre viel zu lang.Lasst euch selber davon überraschen,ihr werdet sicherlich nicht entäuschst sein,ein erlebnis und eine wohlfühl oase pur! P.S. Unbedingt Paragliding machen!!!

Lage ist ok.Ölüdeniz City mit Typisch türkischen Geschäften (Klamoten,Souveniers usw..) und nach meiner meinung mit reichlich guten bars und Unterhaltung!Fethiye liegt 18 Km entfernt,eine tolle stadt! Mit dem taxi nach Fethiye hin und zurück 30-35 euro ungefähr (Fix Preis vorher aushandeln)

Stets immer im sauberen Zustand!Minibar wird täglich aufgefüllt!
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Super service,immer Hilfsbereit und sehr bemüht!Haben ein Upgrade auf Sentido Bekommen,Obwohl wir Liberty gebucht hatten,und es war echt besser im Sentido.Man kann die ganze anlage nutzen,ob speisen oder überall wo man will hin gehen,es unterscheidet sich nur das übernachten in diesen 2 Hotels!Im Sentido ist es für leute ohne kinder empfehlenswert,da man die ruhe hat vor tobenden Kindern und entspannt essen kann usw...

Sehr Köstliches Essen und Super Köche!Ein sehr dickes hamma mässiges lob an die Küche und das gesammte Personal wie die bedienung Kellner usw...!Das Essen hier habe ich echt nirgendswo im hotel anders gesehen,es wird mit sehr viel liebe gekocht!!!An den Bars ist es ebenso ein perfekter service,man muß nie lange warten und die bedienung bemüht sich immer,egal ob viele Leute anstehen,das personal achtet immer darauf das jeder gast nicht zu lange ansteht!!!

Vielvältiges Program!Abends gute und abwechslungsreiche Shows!Open air Disco und Nightclub vorhanden!Pools sehr sauber und im gepflegten zustand!

Selber erlaben und Geniesen,ist für jedermann was dabei!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Cavit