Vorherige Bewertung "Ölüdeniz Lykia World 2013 September"
Nächste Bewertung "Tolle Küchenleiszung!"

Kerstin Alter 46-50
Nachweis erbracht Hotelier-Kommentar
September 2013

„Schöner Badeurlaub, viele Familien mit Kindern”

Schönes Hotel in landschaftlich schöner Lage und in schöner, gepflegter Anlage mit vielen schönen Pools (auch 2 Ruhepools) mit sehr schönen Ausblicken auf's Meer, das Meer ist je nach Wellengang (am Nachmittag etwas mehr) sehr klar, wunderschön blau und schön zum Schnorcheln, das Essen in Buffetform fanden wir sehr gut, im Marina-Restaurant (sehr schön am Meer gelegen) gibt es täglich frisch gegrillten Fisch und Scampis, die Abendanimation im hoteleigenen Amphitheater war sehr abwechslungsreich und professionell, die Lage des Hotels ist etwas abseits, also als Ausgangspunkt für Spaziergänge nicht so geeignet aber dafür wird in der Anlage ja auch viel geboten, Liegen an den Pools gab es auch später immer noch, am Residencestrand müsste man wohl doch etwas früher aufstehen um eine Liege zu ergattern, Gästestruktur: sehr viele Familien mit kleinen Kindern und Babys, viele Russen und Engländer, aber alles geht sehr "gesittet" zu, bevor man Ausflüge bucht sollte man zuerst die Preise vergleichen, da gibt es ganz schön große Unterschiede, Anbieter vor Ort sind günstiger.

• Hotelsterne sind berechtigt

Vielfalt der Speisen & Getränke
      Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    • 5 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
      Qualität des Strandes
      Zustand & Qualität des Pools
  • Zimmer
    • 6 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
      Größe des Badezimmers

• Zimmerkategorie: Economy
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: TUI

Liebe Kerstin,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben Liberty Hotels Lykia auf Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und versichern Ihnen Ihre positiven Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiter zu leiten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen
IHR LİBERTY HOTELS LYKİA

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Ölüdeniz Lykia World 2013 September"
Nächste Bewertung "Tolle Küchenleiszung!"