Nicole (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

TOPHOTEL ---jedoch mehr Klarheit im Barablauf

Mediterane stilvolle saubere Anlage mit mehreren Hotels.Im Pinienwald mit sehr schöner Unterteilung von Sport und Freizeit sowie auch Relaxbereiche.Ebenso Dachterassen mit Spa und auch ohne.Bis zum Meer ca 70 m.

Das Hotel (Haupthaus ) ist am Ende einer Zufahrtsstraße. Parkähnlich gestaltet und alle mit dem Sentido verknüpften Hotelhäuser, insgesamt 5, sind mit viel Vegetation der landesüblichen Flora sehr ansprechend bepflanzt.Von Edelsträuchern über Blüh Pflanzen bis hin zum Kirschbaum. Ein großer Brunnen ,eine Kapelle sowie ein Bachlauf lockern die Atmosphäre sehr aufund geben schöne Übergänge der einzelnen Gebäude vom klassischen Brac Stil bis zum modernen Forum.

Zuerst gab man uns die Nummer 302 ....dass war wohl Sparzimmer der kleinsten Ausführung über dem Küchenbereich mit Blick auf Wände und Sportplatz Balkon??? 150 x 150 cm --um erstmal die Geduld und den Anspruch des Gastes abzuchecken.
Von fünf angetroffenen Paare hatten innerhalb der 7 Tage Reisezeit drei Paare bei Ankunft dieses Zimmer ....wegen Ausbuchung des Hotels bekommen .Wir waren in der Vorsaison. Was nach Beanstandung folgte war ein schneller Zimmerwechsel . Bei allen drei Paaren war das neue Zimmer zur vollsten Zufriedenheit .ALLE Zimmer waren supersauber frische Neue Matratzen und Bettzeug. Das Inventar war ohne jegliche Mängel ,Der Keiderschrank jedoch zu klein. Der Fernseher mit sehr vielen Programmen .Die Räume waren frisch jedoch sehr hellhörig.Schöne harmonische zeitlose Einrichtung.

Es gab keinen Servicebereich der nicht sehr gut war.Die Überlastung auf Grund der französischen Gäste(über die Hälfte) im Haus lies man den anderen Nationen Deutsche ,Engländer und Holländer jedoch besonders im Barbereich /Lounge spüren .die jungen Damen hinter der Theke waren bemüht aber dieses einherfallen der Franzosen und das EROBERN der Sitzbereiche waren schon sehr einfordernd .Das Personal versucht diplomatisch zu handeln ,aber eine klare Regulierung kam leider nicht.

30 Jahre bereise ich Europa.Noch Nie habe ich soviel Frische ,Vielfalt,Sauberkeit ,Klarheit, und Phantasie gesehen und erlebt ,wie in diesem Sentido Gastronomiebereich. Alle Büffetmahlzeiten beste Qualität,verschiedene Themenabende mit Standardalternativen. Das komplette Personal war immer aufmerksam und schnell. .Danke nochmal an das Küchenpersonal und dem Service.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Nicole
Sehr geehrte Nicole,

vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Sentido Kaktus Resort und für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich zu lesen, dass sowohl die Atmosphäre des Hotels als auch der Service unserer Mitarbeiter zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und Sie sich bei uns wohlfühlen konnten. Es ist schön, dass Sie auch die Speisen in unseren Restaurants genießen konnten. Für das gesamte Team ist es ein tolles Kompliment, Sie als glücklichen Gast zu wissen und wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns zu begrüßen.

Mit besten Grüßen,

Maja Novak