Frank (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Sentido Kaktus - für uns ein super Hotel :o)

Ich war nun bereits das zweite mal in diesem Hotel und wir waren wieder sehr zufrieden. Wir hatten bei der Buchung als Wunsch angegeben, dass wir gerne das Beach-Haus Nr. 1 hätten und uns wurde dieser Wunsch erfüllt. Klar sind Kleinigkeiten am Haus reparaturbedürftig (z. B. Rollladengutwickler im OG an Balkontüre defekt), Abdeckung an der Dusche, Seifenspender defekt). Aber ganz ehrlich uns hat das nicht gestört. Wir waren so glücklich das das mit dem Haus geklappt hat. Das Essen ist einfach nur perfekt. Leider sind die All-inclusive-Getränke vor allem der Wein - leider nicht gut. Der Wein ist fast nicht genießbar. Die All-Inclusive-Cocktails und Spirituosen sind leider auch nicht genießbar - zumindest aus unserer Sicht. Aber wir waren da nicht alleine. Das Essen hingegen ist perfekt. Da gibt es nichts zu mäkeln. Die Qualität und der Geschmack waren sehr gut. Bier war okay. Großer Nachteil ist auch, dass es nur am Pool und im Foyer eine All-Inclusive-Bar gibt - und nicht am Strand. Dort sind aber sehr schöne Bars gegen Bezahlung. Wir waren meist dort.

Wir fanden die Lage des Hotels perfekt. Nach Supetar sind es zu Fuß ca. 15 Minuten. Die direkte Strandlage (Kiesstrand) ist ebenfalls ein riesen Vorteil.

Wie geschrieben... Uns wurde der Wunsch des Beach-Hauses Nr. 1 erfüllt. Wir waren sehr glücklich.
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, kleines Wohnzimmer und kleine Küche mit großem Kühlschrank incl. Gefrierabteil.

Sehr netter, zuvorkommender Service. Alles bestens. Uns hat die Managerin bei Anreise (Morgens ca. 10.15 Uhr) erst mal zum Frühstück geschickt. Sehr sehr aufmerksam. Bei Abreise (morgens 4.30 Uhr) bekamen wir sogar unaufgefordert Lunchpakete.

Absolut perfektes Angebot. Qualität und Geschmack waren durchweg hervorragend. Die Suppen wechselten täglich. Immer eine klare und eine gebundene Suppe. Vorspeisen, Salate usw... alles in Buffet... sehr gut gewürzt. Wir waren rundum zufrieden. Auch Frühstück und Mittag-Essen waren perfekt. Großes Lob an die Küche!!
1 Stern Abzug wegen den All-Inclusive-Getränke (Wein und Spirituosen). Da sollte wirklich mal überlegt werden, ob man nicht andere Fabrikate nimmt.

Schach, Fitness, Pool, Minigolf, Meer usw... Wir waren wunschlos glücklich.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Frank
Sehr geeherter Frank,

Wir danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und uns gerne weiterempfehlen.Es ist sehr wichtig für uns, Rückmeldungen wie die Ihre zu erhalten, nur so konnen wir genau unsere Verbesserungspotenziale erkennen. Ich werde ihren Kommentar über die Getränke weiter an das Management leiten, so das wir eine Lossung finden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Maja Novak,