arrowRight
Max P. (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel in Nähe zum Strand

Wir waren für drei Nächte im Hotel Diamant und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Pool hat eine gute Größe und es sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Das Personal achtet auf eine gewisse Ordnung und sorgt dafür, dass sich alle Gäste wohl fühlen. Sehr schön ist die Nähe zum Strand und zu einigen netten Restaurants. Die Hotelmanagerin Juana Maria kümmert sich persönlich um Ihre Gäste und ist immer ausgesprochen freundlich. Von meiner Seite eine absolute Empfehlung für einen Trip nach Cala Ratjada!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Max P.
Hallo Max,

ganz herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und vor allem für die Empfehlung an andere Urlauber. Nicht nur Juana María, sondern wir alle, freuen uns sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Das ist unser wichtigstes Ziel, dafür sorgen, dass sich der Gast bei uns wohlfühlt. Danke, dass Sie dies erneut erwähnt haben.

Hinsichtlich der restlichen Anmerkungen haben Sie eine sehr gelungene und ausführliche Beschreibung des Hotels und dessen Lage erstellt. In Wirklichkeit finden auch wir, dass es sich um ein gutes Hotel für angenehme Urlaubstage zu einem exzellenten Preisleistungsverhältnis handelt. Dieser Punkt ist normalerweise wichtig für den Gast, wenn es darum geht sich gerade für unser Haus zu entscheiden, in unserem Fall glauben wir, dass auch der Preis ideal ist.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin senden Ihnen Juana María und das restliche Team herzliche Grüße aus Cala Ratjada,

www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant