Gerdi (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Super schöne und ruhige Anlage

Sehr schöne und ruhige Hotelanlage mit zuvorkommenden Personal. Während unserer Reisezeit 26.05. - 04.06. waren hauptsächlich Engländer, Franzosen und Niederländer dort. Das hat uns aber nicht gestört. Auch am Poolbereich war es sehr ruhig.

Vom Flughafen zum Hotel sind es mit einem privaten Transfer ca. 30 Min.
Bis zur Strandpromenade sind es ca. 5 Minuten Fußweg. Dort gibt es auch mehrere Zugänge zum Strand. Wenn man auf der Promenade nach rechts geht kommen viele Läden, Cafés und Restaurants. Geht man nach links, gelangt man zum Jachthafen Marina Rubicon.
Ausflüge werden sehr viele angeboten. Z.B. Timanfaya Nationalpark, Fundacion Cäsar Menrique, verschiedene Höhlen und mehr.

In dieser Anlage gibt es nur Suiten. Diese bestehen aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und Balkon oder Terrasse.
Es waren 2 Flatscreens, eine Kaffeemaschine, eine Dokkingstation für iPhones und eine Minibar vorhanden. Das Bett war mit einer Boxspringmatraze und Kissenmenü ausgestattet. Der Balkon war möbliert inclusive einer Liege. Im Bad waren Duschutensilien, Fön, Bademäntel und Slipper vorhanden.

Der Service war grundsätzlich sehr gut.
Leider können sprachliche Schwierigkeiten auftreten, da fast kein Deutsch gesprochen wird. So haben wir für ein älteres deutsches Paar öfters übersetzt. Man sollte auf jeden Fall mindestens "Urlaubsenglisch" sprechen.
Das Personal ist aber immer sehr bemüht den Urlaubern jeden Wunsch zu erfüllen.

Das Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform. Beides war sehr abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei. Auch für Vegetarier.
Das Essen war auch sehr schmackhaft.
Es gab auch verschiedene Themenabende.
Die gesamte Atmosphäre war sehr schön.

Es wird jeden Tag etwas am Pool angeboten. Wassergymnastik, Bogenschießen u.s.w.
Es gibt einen Wellnessbereich und einen Fitnessbereich. Das haben wir aber nicht genutzt.
Die Poolanlage besteht aus 2 Pools, die auf den Katalogbildern allerdings größer erscheinen!
Die Liegen sind sehr gut, da sie mit dicken Polsterauflagen ausgestattet sind.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Gerdi