Calle Punta del Roquito, 2 35627 Costa Calma Fuerteventura

Qualität von Speisen und Getränken gesunken

Hotel allgemein
3.5
Sonnen
Zur Architekur wurde schon viel geschrieben. Wir finden es in den Zimmern der Nebengebäude (Reihenbungalowstil) wesentlich erholsamer. Die öffentlichen Anlagen (Pool, WC usw.) sind sehr sauber mit Ausnahme der Poolbar. Die Gästestruktur zu Weihnachten war ca. je ein Viertel Deutsche, Engländer, Spanier, Belgier/ Niederländer. Es waren ca. 40 Kinder von 0 bis 14 Jahren in der Anlage. In diesem Jahr wurde auch All Inclusive angeboten, was unserer Meinung nach nicht notwendig ist. Die Gästestrukur und auch die Qualität der Speiesen & Getränke hat sich dadurch verändert. Noch zu erwähnen die spanische Großfamilien im Hotel.
4.5
Sonnen
Ideale Lage für ausgedehnte Strandwanderungen.
4.0
Sonnen
Zimmerreinigung, Rezeption und Barservice waren absolut ok. Freundlichkeit/ Aufmerksamkeit der Kellner im Restaurant war nicht immer gegeben. Gäste machen nun mal Arbeit.
3.0
Sonnen
Die Qualität der Speisen und Getränke hat im Vergleich zum Vorjahr stark nachgelassen. Die "frisch gepressten" Säfte waren gestreckt bis hin zur Verwässerung. Die meisten Cocktails kamen vorgemixt aus dem 10 Liter-Kanister. Dosenobst ersetzte in diesem Jahr das Angebot an frischem Obst wie Ananas, Papaya usw. Das Galadinner zu Weihnachten unterschied sich nur durch die Menschenschlange vor dem Buffet zu den anderen Abenden. Bzgl. der Sauberkeit im Restaurant hat uns gestört, das man nichts unternommen hat, die freifliegenden Tauben ins Freie zu befördern.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.5
Sonnen
Der Poolbereich wurde in diesem Jahr mit neuen sehr bequemen Liegen ausgestattet. Wasser- und Standqualität waren super. Der Miniclub und Minidisko wurde gut angenommen. Abends Livemusik in der Empfangshalle. Abwechselnd Animationsshows und professionelle Shows, naja.
4.0
Sonnen
Die (Doppel-)Zimmer waren für zwei Erwachsene und ein Kind ausreichend groß. Wir hatten eine sehr große windgeschützte Terasse, leider nur zwei Stühlen und einem Tisch bestückt. Von unseren Nachbar links und recht haben wir nichts gehört. Da es eine Art Reihenbungalow war, gab es über und unter uns niemanden. Vor allen Dingen, wenn man mit Kindern reist, finden wir es in der Nähe von Minigolfanlage , Miniclub und Hallenbad am Praktischsten.
Wir waren zu Weihnachten vor Ort und hatten durchweg wolkenlosen Himmel, aber heftigen Wind. Im Meer und Außenpool zu baden, hat uns etwas Überwindung gekostet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Costa Adeje, Teneriffa
4 Tage, H+
1 Tag, H+
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Costa Calma, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Tossa de Mar, Costa Brava
1 Tag, ÜB
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out
Puerto Calero, Lanzarote
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Novo Sancti Petri, Costa de la Luz
4 Tage, AI
3 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Puerto del Carmen, Lanzarote
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer
Cala Ratjada, Mallorca
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Son Bou, Menorca
1 Tag, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand
Los Cancajos, La Palma
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Costa Calma