arrowRight
Josua Jean (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wer möchte schon reibungslosen Urlaub erleben

Der Zugang zum Strand ist sehr abenteuerlich gestaltet.
Die Klimaanlage verdient den Titel nicht da eine Klimaanlage für 25 Zimmer zuständig ist wird es niemals Kühlung wie es draussen ist ausser über die Mittagszeit. Weder eine Vorrichtung gegen Mücken noch Besitzes Zimmer ein Moskitonetz über dein Bett somit war eine Alternativ Lüftung immer mit Mückenstich verbunden.
Der Safe auf dem Zimmer ist kostenpflichtig sehr kurios.
Der kleine Kühlschrank im Zimmer ist willkommen schade dass diese auch nicht geputzt wird oder geputzt wurde.
Sämtliche Installationen im Bad würden sich freuen über eine Entkalkung oder zumindest eine gründliche Reinigung auch dass der Duscheknopf abfällt bedarf es einer gewissen Ignoranz dieser Bauteile.
Die Resektion des Angestellten verdienen diesen Titel nicht, da sie weder örtliche Gebräuche wie Feiertage oder die Fähigkeit und Bereitschaft besitzen Abklärungen für den Kunden vorzunehmen eigentlich das was die Kern Aufgabe ist.
Was uns sehr missfallen hat ist die zwei Klassenbehandlungen wobei die olle Inklusiv plus Kunden nicht wesentlich besser behandelt wurden aber sie wurden zumindest angehört nicht akzeptabel.

Das Restaurant Team war top hat einen super Job gemacht gibt\\\\\\\'s gar nichts weiter so Kompliment selbstverständlich haben wir das auch diesen Team mitgeteilt.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes2,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Josua Jean
​Sehr geehrte Gäste,

Für Ihre hinterlassene Meinungen bedanken wir uns.

Gerne informieren wir jedoch, das was dem Weg zum Strand betrifft, dieser leider zur Gemeinde und nicht zum Hotel gehört, daher kann das Hotel diesbezüglich nichts unternehmen, ausser sich, wie schon oft, bei der Gemeinde zu beschweren, auch im Name unsere Gäste.

Wir bedauern es sehr, in den von Ihnen zusammengefassten Kommentare zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel so unzufrieden waren.

Wir arbeiten jeden Tag sehr hart und nur mit einem Ziel: Die Zufriedenheit unserer Gäste. Die Direktion genauso wie die Gästebetreuerin, sowie Rezeption und alle andere Abteilungen unseres Hotels sind stets gewillt, sich die Probleme und Beschwerden unserer Gäste, die während Ihres Aufenthalts entstehen, anzuhören.

Bezüglich Ihrer Beschwerden von: Klimaanlage, Mücken, Minibar/Kühlschrank usw., möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass diesbezüglich keine andere Reklamationen an uns herangetragen wurden, und wenn dies der Fall wäre, so kommen die Gäste mit den Anliegen/Verbesserungsvorschläge usw. zur Rezeption wo sofort für eine Lösung gesorgt wird, was bei Ihnen womöglich nicht der Fall war.

Wir versuchen immer, zusammen mit dem Gast, vor Ort selbstverständlich, eine gute Lösung zu finden, dafür steht, wie obenerwähnt, auch unsere Gästebereuerin den Gästen immer gerne zur Stelle.

Wir würden uns jedoch freuen Sie jedoch bald wieder als unsere Gäste willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,