Tobias (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Ein nettes hotel, bedingt zu empfehlen !

Das hotel macht auf den ersten Eindruck ein gutes Bild, freundlicher Empfang, nette etwas kleine Zimmer, sind auch recht sauber , soweit noch alles okay . Das Essen ist durchschnittlich , mit nach meiner Meinung zu wenig Variationen und Auswahlmöglichkeiten, jeden Tag das gleiche ... okay bin erst paar Tage da ... Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber noch ganz nett ... Nur die Wände sind unheimlich hellhörig, den TV vom Nachbarn versteht mann sehr gut ! Der " neu gemachte Pool " der auf den Bildern recht toll aussieht, entpuppt sich als kinderplantschbecken, max 1,5 m tief, zum Teil nur 30 cm tief - ein fettes minus! Das hotel liegt etwa 1 km weit weg vom Strand, der ganz schön ist, aber nachts sollte mann im hotel die klapprigen Fenster zu machen , wegen Verkehrswert und animationslärm ! Ruhig geht anders! Aber damit kann ich noch leben , dank Klimaanlage. Größtes Manko, Putzfrauen wecken einen schon gegen 8 Uhr, wenn du kein "bitte nicht stören " an der Tür hast - schlecht organisiert ! Und am schlimmsten , jetzt (ab 29.8.2015) hat im nachbarhotel eine Baustelle, die nicht zu überhören ist !! Schlimm für die , die auf der zum Meer angewandten Seite wohnen !! Lärm und toller Ausblick!

Entfernung zum Strand3,0

Zimmerkategorie:Economy

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Tobias
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben.

Wir nehmen Ihre Kommentare an für die Verbesserung unserer Standards und den Service für unsere Gäste. Ich werde sicherstellen, dass die Restaurant-Manager Ihre Kommentare erhalte.

Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Für weitere Anliegen oder Kommentare sind wir offen und stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre