Alla (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sentido Golden Star Danke für super Urlaub!

Ich mit meinem Mann und unsere 2 Tochter mit Ehemänner haben unseren Urlaub in Sentido golden star verbracht. Das War ein sehr schönes Urlaub. Perfekter Lage direkt am Strand. Sehr freundliches Personal. Vielen herzlichen Dank an die Katia. Sie hat uns viel Freude bereitet mit dem Feier unsere Silber Hochzeit! .Unsere Schwiegersohn hate Geburtstag werdend unseren Aufenthalt im Hotel an diesem Tag wurde für uns im Restaurant ein sehr schönes Geburtstags Tisch vorbereitet Das gibt's nicht überall! .Vielen Dank Sentido golden star. Wir kommen wieder!

Direkte strand Lage. Sehr ruhig. Gut für die Familie mit Kindern. Kostenlose liegen am strand. Gute Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmer ausreichend groß. Wir hatten Meerblick Zimmer Ausblick sehr schön! Mini bar wurde täglich nachgefüllt. LED Fernseher.Also alles was man braucht.

Service War erstklassig!.Danke!

Essen War sehr gut und ausreichend. Vieles frisch vorbereitet vom den Augen den Gesten.Eiden Tag frische Pfannkuchen.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Alla
Sehr geehrte Alla,
vielen Dank für die tolle Bewertung über unser Haus und unser Personal an welche wir das Lob nur zu gerne weitergeben werden.
Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Goldstrand wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SENTIDO Golden Star Team