Archiviert
Michael (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit unfreundlichem Empfang

4,4/6
Bei unserer Ankunft bekammen wir nicht unser gebuchtes DeluxeZimmer mit Meerblick. ERST WURDE UNS Ein Zimmer direkt über der Musikbox der Poolbar zugewiesen. Von der Rezeption kam die Auskunft, unser Reiseveranstalter habe kein Deluxe Zimmer gebucht. Erst nachdem wir Stunden an der Rezeption verbracht haben, erhielten wir ein annehmbares Zimmer. Der Reiseleiter von FTI bestätigte uns die falsche Unterbringung. Unsere Reklamation wurde nach 6 Wochen abgelehnt. Wir können dieses Hotel empfehlen trotz arogantem Rezeptionisten der von jetzt auf gleich kein Deutsch mehr verstand. Die Wahl des Veranstalters sollte genau bedacht werden.




Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Michael,

Wir bedanken uns erst einmal für Ihre Meinungen die Sie in Holidaycheck geteilt haben.
Desto mehr Wir wissen ,umso mehr können wir als 'Flora Garden Beach' Familie verbessern. Wir haben İhre Meinungen und Kommentare zu unserem Managment Team weitergeleitet um Sie mit ' korrigierten Kompromissen ' wieder begrüssen zu konnen.

Mit freundlichen Grüssen

Das Gaeste Betreuungs Team
NaNHilfreich