Philipp (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ideal zum Entspannen

Zimmer, Restaurants etc. siehe Detailbeschreibungen

Das Hotel nimmt sich das Thema Umweltschutz sehr zu Herzen, überall Energiesparlampen, diverse Infos wie man Strom, Wasser etc. sparen kann - gefällt mir!

Ausschlaggebend für die Buchung war für uns die Tatsache dass man erst ab 16 ins Hotel darf - hier kann man einfach den ganzen Tag seine Ruhe genießen, keine brüllenden Kinder die rumennen. Gäste meistens ab 50 und aufwärts, einige jüngere Paare

die meisten Gäste waren Engländer, paar Schweden und Dänen, paar Österreicher und natürlich Deutsche

Lage direkt am Strand, feiner Kies, leider kein Sandstrand
Transfer vom Flughafen ca. eine Stunde, zum nächsten größeren Ort (Manavgat) ca 20 Minuten Busfahrt (1,50 Euro)

Größe ist ideal, Zustand gut, Möbel sind nicht grad die besten von der Qualität her, aber vollkommen ausreichend

Sat-TV mit zig Sendern in allen möglichen Sprachen, sogar Sky ist dabei (für Fußballverseuchte: ja es gibt auch Sky Bundesliga)

Wasserkocher, Teebeutel und Pulverkaffee im Zimmer gratis. Große Flasche Wasser wird auch jeden Tag reingestellt

einziger Kitikpunkt: im Zimmer ists unerträglich heiß. Nach einem Tag am Pool sind im Zimmer gefühlte 1000 Grad und die Klimaanlage schaffts kaum den Raum runterzukühlen. In der Nacht hat man die Wahl: nicht schlafen wegen der Hitze oder nicht schlafen wegen dem Krach den die Klima macht
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Personal durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend, mit Englisch kommt man überall gut durch, Deutsch sprechen eher wenige - aber das erwarte ich mir im Urlaub auch nicht

Zimmer werden täglich tiptop gereinigt

Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen, gab keine

es gibt fünf verschiedene Restaurants

Magnolia - das normale all inclusive Restaurant
Steakhouse
Fischrestaurant
anatolisches Retsaurant
Teppanyaki Restaurant

Qualität und Geschmack sind einfach nur genial, allein schon für das Nachspeisenbuffet sollte ich 12 Sterne vergeben :-)

Ab und zu erwischt man ein dreckiges Glas, der Spüler hat offensichtlich seine Probleme mit Lippenstift, das ist das Einzige was man bemängeln könnte

der Pool ist ausreichend groß, blitzblank, Liegestühle und Sonnenschirme (ohne Aufpreis) sind immer ausreichend vorhanden.

Wenn irgendwo ein Brett lose ist kommt gleich mal einer mit Akkuschrauber und repariert das, hier wird regelmäßig drauf geschaut dass alles passt - ausgezeichnet!

Anders als in anderen Clubs waren auch nicht die ganzen Liegestühle schon um sechs Uhr morgens mit Handtüchern "reserviert" - wie hasse ich diese Unsitte!

Tennisplatz, Tischtennis, Yoga, Pilates, großer voll ausgestatteter Fitnessraum

gratis WLAN in der gesamten Anlage, leider nicht immer schnell und eher instabil

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Philipp
Lieber Philipp,

Dankeschön für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns sehr das die Anlage Ihnen gefallen hat. Auserdem freuen wir uns dass sie einen schönen Enspanten Urlaub hatten mit viel Spass. Danke für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles gute und erwarten Sie gerne wieder hier bei uns!

Mit Freuntlichen Grüßen,
Zinaver Batun