Archiviert
Andreas & Sabine (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Perfekter Urlaub

6,0/6
Vom ersten Tag an haben wir uns sehr willkommen und aufgehoben gefühlt. Ein sehr gut ausgestattetes Hotel, geräumige und saubere Zimmer, tolle Auswahl bei den Mahlzeiten. Speziell zu empfehlen sind das italienische und chinesische a la Carte Restaurant. Große Pools, ausreichend Liegen und Schirme.
Das Personal und Management war jederzeit freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wie schon in den Jahren zuvor bei unseren Urlauben in Griechenland, sind wir erneut von der Herzlichkeit der Griechen überzeugt worden, Und nebenbei: Von der Krise war absolut NICHTS zu spüren!!! Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas & Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,

vielen Dank für die tolle Hotelbewertung.

Wir freuen uns, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen und sich wohlfühlen.

Vielen Dank über das Lob über unser Personal.

Grüsse

Dimitris Papassarandis
Resort Manager
NaNHilfreich